Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.457
70.972
158
*reintänzel*
Schalalalalala, schalalalalala, schalalalalala....Sweet Marie who waits for me.....*krummundschiefsing*
*imKreisdreh*
*gegendenSchrankrumpel*
Autschn!!! :mad::rolleyes:

• Like
  • Haha
Reaktionen: phönix und Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.722
79.426
130
27
Thüringen
Danke für das Lob!:)
Ich habe Flyer angepint, bin mir aber sicher, dass bei uns im Haus keiner daran Interesse hat. Da verschwende kein teures Plakat.;)

Mach ich ja auch so, nur eine längere Reise nehme ich auch ein paar Wochen am Stück frei.
Die letzten beiden Jahre war das aber eh alles anders...
Tja, das Headbangers ist schon chic und wenn man mal dort war, verleibt man sich schonmal.:D
Bleibe dann halt direkt im Norden fürs Wacken. Da lebe ich dann 10 Tage in meinem Bus. :ugly:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Stand jetzt lasse ich das Party.San (vielleicht nur einen Tag) und das HelmFest aus. Da geht das.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.863
7.180
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
54.358
20.053
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Kann ich nicht schön tanzen? Schau mal......*ungelenkvorWaldihinundhertänzel*
*stolper*
Ups! :o 🙈

5-Punkte.png

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.041
91.313
168
Hansestadt
Bleibe dann halt direkt im Norden fürs Wacken. Da lebe ich dann 10 Tage in meinem Bus. :ugly:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Stand jetzt lasse ich das Party.San (vielleicht nur einen Tag) und das HelmFest aus. Da geht das.
Da findet sich schon was im Norden. Hier gibt es viele schöne Möglichkeiten und im Bus kann man im Sommer schonmal hausen. Das mache ich auch und bin da sehr erfahren.:D
Party.San kannst Du ja spontan entscheiden, ist ja ums Eck.:D
Kann ich nicht schön tanzen? Schau mal......*ungelenkvorWaldihinundhertänzel*
*stolper*
Ups! :o 🙈
*Tanzkurs schenk*
Scheint von Nöten zu sein.:o
Sind Sie auch grumpy? :o
Zu dieser Jahreszeit schon.:o
Und dann noch diese Aussichten für die kommenden Monate.;)

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon