Einfach nur so, bin halt ein fröhlicher Mensch.Wat freuen Sie sich denn so?![]()

*z'ruckrembl**orembl*

Aha, sehr interessant.Einfach nur so, bin halt ein fröhlicher Mensch.![]()

*reintänzel*
Schalalalalala, schalalalalala, schalalalalala....Sweet Marie who waits for me.....*krummundschiefsing*
*imKreisdreh*
*gegendenSchrankrumpel*
Autschn!!!![]()
Noch so eine dauerfröhliche Person. Und das zu dieser Jahreszeit...*reintänzel*
Schalalalalala, schalalalalala, schalalalalala....Sweet Marie who waits for me.....*krummundschiefsing*
*imKreisdreh*
*gegendenSchrankrumpel*
Autschn!!!![]()

Bleibe dann halt direkt im Norden fürs Wacken. Da lebe ich dann 10 Tage in meinem Bus.Danke für das Lob!
Ich habe Flyer angepint, bin mir aber sicher, dass bei uns im Haus keiner daran Interesse hat. Da verschwende kein teures Plakat.
Mach ich ja auch so, nur eine längere Reise nehme ich auch ein paar Wochen am Stück frei.
Die letzten beiden Jahre war das aber eh alles anders...
Tja, das Headbangers ist schon chic und wenn man mal dort war, verleibt man sich schonmal.![]()
Kann ich nicht schön tanzen? Schau mal......*ungelenkvorWaldihinundhertänzel**irritiert hex bei ihren verrenkungen zuschau*
*Ohren zuhalt* Autschn!*reintänzel*
*imKreisdreh*
*gegendenSchrankrumpel*
Autschn!!!![]()

Sind Sie auch grumpy?Aha, sehr interessant.
Mir ist es ja schleierhaft, wie man immer gute Laune haben kann, sowas kenne ich gar nicht.![]()

Joa, muss leider ne Std fahren und um 7 Uhr beginnenDu bist ja früh auf
Danke, jetzt is erstmal Feierabend
*Bierchenköpf*![]()
Kann ich nicht schön tanzen? Schau mal......*ungelenkvorWaldihinundhertänzel*
*stolper*
Ups!![]()
![]()
Da findet sich schon was im Norden. Hier gibt es viele schöne Möglichkeiten und im Bus kann man im Sommer schonmal hausen. Das mache ich auch und bin da sehr erfahren.Bleibe dann halt direkt im Norden fürs Wacken. Da lebe ich dann 10 Tage in meinem Bus.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Stand jetzt lasse ich das Party.San (vielleicht nur einen Tag) und das HelmFest aus. Da geht das.

*Tanzkurs schenk*Kann ich nicht schön tanzen? Schau mal......*ungelenkvorWaldihinundhertänzel*
*stolper*
Ups!![]()
![]()

Zu dieser Jahreszeit schon.Sind Sie auch grumpy?![]()

Ja genau. Freitag oder Samstag wird da schon passen. Werde dann auf die Running Order warten. Finde nur doof, dass Sacred Reich raus sind.Party.San kannst Du ja spontan entscheiden, ist ja ums Eck.![]()
Zu dieser Jahreszeit schon.
Und dann noch diese Aussichten für die kommenden Monate.![]()