SAVA
W:O:A Metalgod
Da reicht aber ein Tag frei.Tja, die Ostsee ruft.![]()

Da reicht aber ein Tag frei.Tja, die Ostsee ruft.![]()

Naja bei 5,5h Fahrt ist mir der Donnerstag lieber. Davon abgesehen ist der Rest auch schon ab Mittag da.Da reicht aber ein Tag frei.![]()
Also lieber 3 Tage Vollsuff.Naja bei 5,5h Fahrt ist mir der Donnerstag lieber. Davon abgesehen ist der Rest auch schon ab Mittag da.

So kann man es auch nennen. Alber ich werde wohl bei den alten Herren mithalten können.Also lieber 3 Tage Vollsuff.![]()

Bei Deinem Trainingspensum sollte das kein Problem sein.So kann man es auch nennen. Alber ich werde wohl bei den alten Herren mithalten können.![]()
![]()

Guten Morgen!Moin, bringe einen versorgten Alfie mit. Ansonsten bin ich etwas grumpy, wieder mal die Nacht um die Ohren geschlagen.

Japp, einfach durch.Guten Morgen!
*Alfie begrüß und wuschel*
Dann mal trotzdem gutes Gelingen, Du hast ja schon Erfahrung mit solchen Tagen.![]()
Jawoll, ich nehme ihn nachher mit, werde noch zum Einkaufen einen Spaziergang machen.Japp, einfach durch.
Alfie kannst du gerne übernehmen. Später malochen.

Hinterherbimmel, Einkauf habe ich aber schon hinter mir.So, Feierabend, langt für heute.
*Glocke bimmel*
Jetzt geht's noch einkoofen und dann auffe Couch. Wetter ist echt zum Verkriechen...
*Alfie mitnehm*