Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.946
5.785
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na dann hast du doch ein gutes Ziel, um darauf hinauszuarbeiten und die Würfel sind eh schon gefallen🙂 ach, wird schon alles werden nach und nach.. Party klingt immer gut 😍 Dann mal weiterhin frohes Schaffen!

Guten Morgen an alle. Auf in die neue Woche. Muss erstmal gucken was ansteht.. Soll demnächst irgendwelche Ausbildungen halten und um die dritte Impfung wollte ich mich auch noch kümmern. 6 Monate sind gerade rum nach der zweiten. Aber erstmal freu ich mich auf Paulchens Frühstück 🤤 So, bis nachher!
Du bist ja früh auf:D
Danke, jetzt is erstmal Feierabend:)
*Bierchenköpf*:)

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Hinterherbimmel, Einkauf habe ich aber schon hinter mir.
Aha, hast wohl früher Schluss gemacht?:o
Endlich Feierabend. 😒
wird die Wochenarbeitszeit jetzt auf 3 Tage verteilt?
Das wäre ein Maßnahme, man kann ja nicht laufend frei haben.:o
In Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt. :o
Da kann ich Dir nur beipflichten.:cool:
wie es singt und lacht:confused:
Ja, es lacht, ob der herzerfrischenden Musik.:D

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.729
79.437
130
27
Thüringen
Du bist ja auch schon im Süden.:o:ugly:
Naja, wenn ich es mir recht überlege, hast Du ja auch immer nur so gestückelt frei, wenn mal Konzerte usw. anstehen. Da hat mir die Wahrnehmung wohl einen Streich gespielt.;)
Ich hatte dieses Jahr nur eine Woche am Stück Urlaub. Das war als ich bei dir war.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich will das ja so.

Achso, nächstes Jahr ist übrigens das Headbangers eingeplant. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.044
91.313
168
Hansestadt
Du weißt halt, was gut ist. :)
Hast du eigentlich schon bei dir im Amt Plakate aufgehangen? :confused:
Danke für das Lob!:)
Ich habe Flyer angepint, bin mir aber sicher, dass bei uns im Haus keiner daran Interesse hat. Da verschwende kein teures Plakat.;)
Ich hatte dieses Jahr nur eine Woche am Stück Urlaub. Das war als ich bei dir war.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich will das ja so.

Achso, nächstes Jahr ist übrigens das Headbangers eingeplant. ;)
Mach ich ja auch so, nur eine längere Reise nehme ich auch ein paar Wochen am Stück frei.
Die letzten beiden Jahre war das aber eh alles anders...
Tja, das Headbangers ist schon chic und wenn man mal dort war, verleibt man sich schonmal.:D