Kannst ja nen Einstandskuchen oder so was mitbringen und dich überall vorstellen.![]()
Sehr schön! Weiß ich noch nicht, ich esse immer recht spät, da darf er noch bissel durchziehen.Ja, hatte nen netten Nachmittag.
Hoffe, der Rosenkohl hat geschmeckt?
Das ist eine gute Idee!Ich hatte sowieso vor etwas auszugeben als Entschädigung für die lange Vertretungszeit.
Sehr schön! Weiß ich noch nicht, ich esse immer recht spät, da darf er noch bissel durchziehen.
Sehr schön! Weiß ich noch nicht, ich esse immer recht spät, da darf er noch bissel durchziehen.
Und wenn du zurück bist, trägst du erst mal vier Wochen Urlaub im Januar ein.![]()
Die erste Urlaubswoche nehme ich schon gleich im Anschluss an die Krankschreibung. Das ist die Woche vom MHP und dafür brauche ich den Freitag. Da habe ich mir gedacht, dass drei Tage arbeiten auch iwie doof sind.
Im Dezember möchte ich dann zwei Wochen haben, dann habe ich immerhin halben Urlaub 21 weg.
Das werde ich machen, aber Rosenkohl schmeckt doch eigentlich immerRosenkohl als Salat habe ich noch nicht gegessen. Erzähl dann mal bitte, ob das wirklich schmeckt.
Ich kenn das auch. Hatte das ja 2019/20. War ja im Juli schon mal krank geschrieben. Dann Sept Okt gearbeitet. Nov bis Mitte Febr dann wieder krank geschrieben, wegen meinem Knie. 4 Wochen gearbeitet. Dann Lockdown bis Mitte Mai. In der Zeit hatte ich zeitweise auch gar nichts zu tun.Ja, da haben du und @Elbdeern recht.
Allerdings bin ich inzwischen 5 Monate mit kurzen Unterbrechungen krankgeschrieben. Ob mich meine KollegInnen überhaupt wiedererkennen?Oder ich sie?
![]()
Kann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld gebenRosenkohl als Salat habe ich noch nicht gegessen. Erzähl dann mal bitte, ob das wirklich schmeckt.
Moin Paule. Na dann mal ran an den Speck. Wenigstens hattest du aber mal paar Tage freiKann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld geben
Guten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche. Ich darf gleich in die vollen, der Urlaub wurde mal komplett ignoriert, war ja zu erwarten!
Schaffts gut!