Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.743
3.187
128
Huhu Elbilein! :)

Tatsächlich wechsel ich das auch ab. :D Aber dabei komme ich mir immer blöder und nutzloser vor. :rolleyes:
Na junge Frau, aber wenn der Rücken wieder verrenkt ist, sind se auch zu nix zu gebrauchen. ;)
Und seine Existenzberechtigung erlangt man doch nicht über viel arbeiten und dauerwuseln?
Aber ich verstehe schon, dass es dir schwer fällt.

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Na junge Frau, aber wenn der Rücken wieder verrenkt ist, sind se auch zu nix zu gebrauchen. ;)
Und seine Existenzberechtigung erlangt man doch nicht über viel arbeiten und dauerwuseln?
Aber ich verstehe schon, dass es dir schwer fällt.
Ich suche noch den goldenen Mittelweg. Wir haben nun einen höhenverstellbaren Schreibtisch bestellt. Der kommt schon vor meinem Arbeitsbeginn an und ich werde mich dann weiter an das Jahresfotobuch machen. Es ist doch erstaunlich, wie viele Bilder dieses verkorkste Jahr zustande gekommen sind. :confused:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Huhu Elbilein! :)

Tatsächlich wechsel ich das auch ab. :D Aber dabei komme ich mir immer blöder und nutzloser vor. :rolleyes:
Seh es doch einfach mal als Auszeit von deinem sonstigen stressigen Alltag. Genieß es. Das werkeln und arbeiten geht früh genug wieder los, dann wirst du Zeiten herbeisehnen wo du mal nicht viel machen musstest.
Unsere Gesellschaft ist geprägt von Zeitmangel und Stress. Ich finde das furchtbar. Krank sein heißt auch mal den Körper ruhen und erholen lassen.
Also weg mit den Gedanken von Nutzlosigkeit. Mach das was dir Freude macht. :) 😘

• Like
Reaktionen: normaal!? und phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

Und alle fit und munter? Ganz schön duster heute bei uns. Da hab ich mal meinen Rosenkohl verschafft, der darf heute mal seine Premiere als Salat geben.

• Like
Reaktionen: phönix

normaal!?

25 Mai 2013
33.749
6.896
118
Niedersachsen
Seh es doch einfach mal als Auszeit von deinem sonstigen stressigen Alltag. Genieß es. Das werkeln und arbeiten geht früh genug wieder los, dann wirst du Zeiten herbeisehnen wo du mal nicht viel machen musstest.
Unsere Gesellschaft ist geprägt von Zeitmangel und Stress. Ich finde das furchtbar. Krank sein heißt auch mal den Körper ruhen und erholen lassen.
Also weg mit den Gedanken von Nutzlosigkeit. Mach das was dir Freude macht. :) 😘

Ja, da haben du und @Elbdeern recht. :)

Allerdings bin ich inzwischen 5 Monate mit kurzen Unterbrechungen krankgeschrieben. Ob mich meine KollegInnen überhaupt wiedererkennen? :confused: Oder ich sie? :D