Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.404
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Und wenn du zurück bist, trägst du erst mal vier Wochen Urlaub im Januar ein. :o

Die erste Urlaubswoche nehme ich schon gleich im Anschluss an die Krankschreibung. Das ist die Woche vom MHP und dafür brauche ich den Freitag. Da habe ich mir gedacht, dass drei Tage arbeiten auch iwie doof sind.

Im Dezember möchte ich dann zwei Wochen haben, dann habe ich immerhin halben Urlaub 21 weg.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.404
18.404
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die erste Urlaubswoche nehme ich schon gleich im Anschluss an die Krankschreibung. Das ist die Woche vom MHP und dafür brauche ich den Freitag. Da habe ich mir gedacht, dass drei Tage arbeiten auch iwie doof sind.

Im Dezember möchte ich dann zwei Wochen haben, dann habe ich immerhin halben Urlaub 21 weg.

Ok, dann werden die kommenden Wochen ja hoffentlich nicht so anstrengend. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, da haben du und @Elbdeern recht. :)

Allerdings bin ich inzwischen 5 Monate mit kurzen Unterbrechungen krankgeschrieben. Ob mich meine KollegInnen überhaupt wiedererkennen? :confused: Oder ich sie? :D
Ich kenn das auch. Hatte das ja 2019/20. War ja im Juli schon mal krank geschrieben. Dann Sept Okt gearbeitet. Nov bis Mitte Febr dann wieder krank geschrieben, wegen meinem Knie. 4 Wochen gearbeitet. Dann Lockdown bis Mitte Mai. In der Zeit hatte ich zeitweise auch gar nichts zu tun.

Da fällt einem irgendwann die Decke auf den Kopf.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Rosenkohl als Salat habe ich noch nicht gegessen. Erzähl dann mal bitte, ob das wirklich schmeckt.
Kann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld geben:ugly:

Guten Morgen:)
fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich darf gleich in die vollen, der Urlaub wurde mal komplett ignoriert, war ja zu erwarten!
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
22.331
50.442
128
35
Hamburg
Kann man mal machen hätte aber besser sein können. Aber da will ich dem Rosenkohl gar nicht die Hauptschuld geben:ugly:

Guten Morgen:)
fruhstuck-am-bauernhof_12610213_350ed1e9e0e44365a7434456e8e458eb.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Ich darf gleich in die vollen, der Urlaub wurde mal komplett ignoriert, war ja zu erwarten!
Schaffts gut!
Moin Paule. Na dann mal ran an den Speck. Wenigstens hattest du aber mal paar Tage frei👍🏼 Wir sind auch bald wieder zu Hause, Mittwoch geht's dann in Dienst.

Moin auch an den Rest der bande. Habt nen entspannten Start in die Woche ohne nervige Vorkommnisse 🙂👌🏼