Moin. Bin mal paar Tage aufm Schiff und werde kein Internet haben. Ich sag schon mal schönes Wochenende und bis dann erstmal
🛳

Was'n das für ein Schiff?! Mit der Kon-Tiki nach Polynesien?Moin. Bin mal paar Tage aufm Schiff und werde kein Internet haben. Ich sag schon mal schönes Wochenende und bis dann erstmal🛳
Viel Spaß!Moin. Bin mal paar Tage aufm Schiff und werde kein Internet haben. Ich sag schon mal schönes Wochenende und bis dann erstmal🛳
Na zur Nit bleibste halt im Gasthof sitzen bis zum ende.Moin miteinander,
hier ist richtiges Mistwetter, da fällt die Bierwanderung wohl aus.
Hock jetzt im Gasthof Weiglathal und trink ohne Wanderung ein Bier.
Hoffentlich bessert sich das Wetter noch, sonst weiß ich gar nicht, was ich heute abstellen soll.![]()
Ja dann mal viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unterm KielMoin. Bin mal paar Tage aufm Schiff und werde kein Internet haben. Ich sag schon mal schönes Wochenende und bis dann erstmal🛳
Jou, Bier ist jedenfalls günstig.Na zur Nit bleibste halt im Gasthof sitzen bis zum ende.![]()
Und sicher auch sehr lecker! Ne Kleinigkeit zu Essen gibt es sicher auch. Also es gibt bestimmt schlechtere Orte.Jou, Bier ist jedenfalls günstig.![]()
Absolut, das geht au h deutlich schlechter. Werde nicht mit meinem Schicksal hadern.Und sicher auch sehr lecker! Ne Kleinigkeit zu Essen gibt es sicher auch. Also es gibt bestimmt schlechtere Orte.![]()
Genau ist ja immerhin Urlaub. Da soll man sich ja nicht ärgern.Absolut, das geht au h deutlich schlechter. Werde nicht mit meinem Schicksal hadern.![]()
Nach dem trinken das Bier abstellen sonst wird es ja warm in der HandMoin miteinander,
hier ist richtiges Mistwetter, da fällt die Bierwanderung wohl aus.
Hock jetzt im Gasthof Weiglathal und trink ohne Wanderung ein Bier.
Hoffentlich bessert sich das Wetter noch, sonst weiß ich gar nicht, was ich heute abstellen soll.![]()
Cool, kamen jetzt die Rahmen? Wie hast du das mit den Bildern gemacht?Deko habe ich jetzt schon mal.
![]()