Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.289
50.329
128
35
Hamburg
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
42.033
76.273
130
26
Thüringen
Cool, kamen jetzt die Rahmen? Wie hast du das mit den Bildern gemacht?
Das ist ein großer Rahmen. Aufgebaut ist das wie ein normaler kleiner. Man kann die Rückseite heraus nehmen und das Bild/die Bilder reinlegen.
Die Bilder habe ich einfach bei Google herausgesucht und in schwarz-weiß geändert und dann entwickeln lassen.
Ich bin sehr zufrieden, nur die Anordnung gefällt mir noch nicht 100%ig.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist ein großer Rahmen. Aufgebaut ist das wie ein normaler kleiner. Man kann die Rückseite heraus nehmen und das Bild/die Bilder reinlegen.
Die Bilder habe ich einfach bei Google herausgesucht und in schwarz-weiß geändert und dann entwickeln lassen.
Ich bin sehr zufrieden, nur die Anordnung gefällt mir noch nicht 100%ig.
Ahh schöne Idee!

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Hier hat es den ganzen Tag geregnet.:uff:
Naja, hier aufm Campingplatz ist immerhin ne Kneipe die Heckel da haben. Da werde ich wohl bei 2,40 Euro tüchtig zulangen.:ugly:
In Bad Staffelstein gibt es auch die Therme. Weiß nicht ob die offen hat und bei welchen Bedingungen, aber da drin ist es echt schön, besonders bei so nem Wetter.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.597
88.750
168
Hansestadt
Das ist natürlich blöd. Da gibts dann wohl keine Indoor-Alternativen in der Nähe?
Nein, leider bietet sich Indior nur Kneipe an.:uff::ugly:
In Bad Staffelstein gibt es auch die Therme. Weiß nicht ob die offen hat und bei welchen Bedingungen, aber da drin ist es echt schön, besonders bei so nem Wetter.
Bin in Waischenfeld, da ist Staffelstein bissl weit. Aber hier in der Wirtschaft ist es auch unterhaltsam...:ugly: