- 4 März 2004
- 248.113
- 68.169
- 158
Doch mach! Das passt schon!da stink ich ja voll ab wenn ich mich da mit meiner Luftgitarre anschließe
![]()

Doch mach! Das passt schon!da stink ich ja voll ab wenn ich mich da mit meiner Luftgitarre anschließe
![]()
Was gibt's denn feines zum gucken und lauschen?Jetzt wird ein Konzert geschaut! Das hab ich lang nicht mehr gemacht.
Die Lava Lampe habe ich auch mal wieder an gemacht. Es wird wohl Winter.![]()
Jep Ozzy. Geht immer!Was gibt's denn feines zum gucken und lauschen?
Aah, habs gesehen im Hörfred. Ozzy Osbourne.
neij, hier hängt die post auch. weiß der geier was bei denen wieder los ist. selbst ein brief hat eine woche gedauert bis der angekommen ist. immer noch in deutschland.Inzwischen Feierabend.
Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf ein ganz normales Paket. Wollen die mich eigentlich verarschen?
sehr gut.FEIERAAAAAMD!!!!!
*Glockeeneergischbimmel*
*damitdurchdenThreadmaschier*
FEIERAAAAAAAAAAAAAAAAMD!!!!!!!!![]()
Na mal schauen was heute so los ist.Das ist hoffentlich nur ne Ausnahme![]()
Einwandfrei!Ich hab leider kein Feierabend.
Als Urlauber ist das aber auch ganz gut so.
Hatte heute einen netten Kneipenabend mit sympathischen Franken. Konnte auch gut mir meinen Kenntnissen auftrumpfen.![]()
Moin, der ist heute im Labor. Hatte er gestern geschrieben, dass Frühstück heute ausfällt...Wo ist das Frühstück?? Wo ist Paulchen? Was ist da los??
*Sorgenmach*
Wo ist das Frühstück?? Wo ist Paulchen? Was ist da los??
*Sorgenmach*
Genau so schauts aus! Kann mich jetzt mal langsam fertig machen!Moin, der ist heute im Labor. Hatte er gestern geschrieben, dass Frühstück heute ausfällt...