Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Einen wunderschönen..... danke für das tolle Frühstück.
Greif ich gleich mal zu.
Meine Nacht war mal wieder bescheiden. Grade mal zwei Stunden gepennt. Gnaaaa.
Dementsprechend bin ich natürlich grumpy. Also zu meiner üblichen Grumpygkeit noch grumpyger.
Bin froh wenn der Tag rum ist.
Hoffe euch geht's besser.
Schönes Schaffen euch. Bis später.

Meine war auch beschissen, seit 3:30 nimmer richtig schlafen können. :rolleyes:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Was war denn da los in Weimar? Schlaflos und krank:confused:
Einfach so geniale Konzerte so geballt, da kann man nach dem langen Entzug schon fertig von sein. :) Würde auch gerne Konzertbericht schreiben, aber dafür bin ich gerade zu fertig von der Erkältung. :ugly: Hoffe, das mit dem Schlafen bei Woidi renkt sich wieder ein! Erkältung habe ich mir aber Sonntag Abend wieder zuhause bei meiner Mutter eingefangen, denke ich, da ging es ihr richtig schlecht. Zum Glück geht es ihr inzwischen schon wieder bisschen besser.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
letztes Mal Freibad:o

Feieraaaböööönd:o
Wie, Freibad? Warst Du noch schwimmen?:confused:
geht bei euch die berühmte steife Brise?
Es war schon recht böiger Wind, ließ aber immer mehr nach. Läuft sich dann je nach Richtung eher schlecht oder sehr gut.:D
Also bei uns an der Ostsee ist nichts los, aber in Kiel hat ein Tornado gewütet. Mehrere Verletzte und ein abgedecktes Dach...
Das war aber schon gestern.
Einfach so geniale Konzerte so geballt, da kann man nach dem langen Entzug schon fertig von sein. :) Würde auch gerne Konzertbericht schreiben, aber dafür bin ich gerade zu fertig von der Erkältung. :ugly: Hoffe, das mit dem Schlafen bei Woidi renkt sich wieder ein! Erkältung habe ich mir aber Sonntag Abend wieder zuhause bei meiner Mutter eingefangen, denke ich, da ging es ihr richtig schlecht. Zum Glück geht es ihr inzwischen schon wieder bisschen besser.
Ok, Erkältung nach so einem schönen WE fetzt nicht.:uff:
Na, am kommenden WE wird's hoffentlich überstanden sein.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Feierabend, nur noch morgen und dann ist schon wieder Wochenende.:)
Ein Ründchen laufen ist doch immer wieder chic, danach ist der Kopf frei und der Ärger des Tages ist dahin.
Jetzt mach ich mir ein Bierchen auf uns erledige noch was für unsere kommenden Events.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schön das es ihr wieder besser geht und dir hoffentlich auch bald!
Wie, Freibad? Warst Du noch schwimmen?:confused:

Es war schon recht böiger Wind, ließ aber immer mehr nach. Läuft sich dann je nach Richtung eher schlecht oder sehr gut.:D

Das war aber schon gestern.

Ok, Erkältung nach so einem schönen WE fetzt nicht.:uff:
Na, am kommenden WE wird's hoffentlich überstanden sein.:)
Nein Klausi will doch ins Bad gehen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite