Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin was ist los? Fließt der Apfelsaft schon in Strömen:confused:

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Freitag ole, paar Stunden noch abreissen und ins Wochenende hurra. Zur Feier des Tages wäre ein frisch gezapfter Apfelsaft doch was zum Frühstück. Demon wie sieht es da mit dem Lieferservice aus?:D
Schaffts gut!

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt
Guten Morgen, Ihr Spaßvögel!:D
So, langsam aber sicher geht's auf ins Wochenende, hurra, hurra!:)

In einer Woche haben wir unser Vereinsherbstfest, da ist noch einiges zu tun, heute fang ich damit an.
Muss erstmal Lose für eine Tombola besorgen und irgendwie Preise, dazu noch eine Spendenbox von der Kinderkrebshilfe. Da werde ich wohl reichlich durch die Gegend turnen müssen.
Einkauf ist auch noch fällig, hab ja die größte Karre.:D

So, jetzt aber erstmal hier noch bissl was machen.;)
Frohes Schaffen und stressfreien Tag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.531
128
35
Hamburg
Moin an alle. Wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich habt ihr ein paar coole Sachen auf dem Plan👍🏼 ich hab ja heute frei.. wie gesagt nachher vllt ins Schwimmbad. Abends kommt ein Freund zu Besuch. Haltet durch, ist ja bald geschafft!👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

In einer Woche haben wir unser Vereinsherbstfest, da ist noch einiges zu tun, heute fang ich damit an.
Muss erstmal Lose für eine Tombola besorgen und irgendwie Preise, dazu noch eine Spendenbox von der Kinderkrebshilfe. Da werde ich wohl reichlich durch die Gegend turnen müssen.

Irgendwie Preise ist in der kurzen Zeit ja auch gut:ugly: Gibts so Spendenboxen überhaupt noch? An der Tür geht ja nix bares mehr rum:confused:

Hex

4 März 2004
247.582
67.470
158
Moin was ist los? Fließt der Apfelsaft schon in Strömen:confused:

Guten Morgen:)

soell-bauernhof-duschberghof-fruehstueckstisch.jpg

Freitag ole, paar Stunden noch abreissen und ins Wochenende hurra. Zur Feier des Tages wäre ein frisch gezapfter Apfelsaft doch was zum Frühstück. Demon wie sieht es da mit dem Lieferservice aus?:D
Schaffts gut!
Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Hau ich gleich mal rein. Für Maloche stärken.
Alfie hat auch schon gefuttert und wuselt schon im Garten rum.
Ab heute kommt ne Neue zur Einarbeitung. Mal sehen was das wird mit der.

Schafft gut alle. Bis später.

SAVA

4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt
Moin an alle. Wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich habt ihr ein paar coole Sachen auf dem Plan👍🏼 ich hab ja heute frei.. wie gesagt nachher vllt ins Schwimmbad. Abends kommt ein Freund zu Besuch. Haltet durch, ist ja bald geschafft!👌🏼
Guten Morgen @all!:)
Vielen lieben Dank für das tolle Frühstück. Hau ich gleich mal rein. Für Maloche stärken.
Alfie hat auch schon gefuttert und wuselt schon im Garten rum.
Ab heute kommt ne Neue zur Einarbeitung. Mal sehen was das wird mit der.

Schafft gut alle. Bis später.
Guten Morgen, Ihr Plauderer:D,
auch Euch einen schönen Tag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.006
87.712
168
Hansestadt
Irgendwie Preise ist in der kurzen Zeit ja auch gut:ugly: Gibts so Spendenboxen überhaupt noch? An der Tür geht ja nix bares mehr rum:confused:
Flexi meinte auch, das jetzt noch kurzfristig zu organisieren, wird schwierig.
Ich habe aber gesagt, dass ich mich um Lose und Spendenbox kümmere. Bei der KKH haben die solche verschlossenen Blechbüchsen, die man an Info-Ständen schon immer noch sieht.
Müssen ja keine Unsummen bei rumkommen, geht ja um die Sache.
Paar nicht benötigte Patches, CDs und Krimskrams finden wir schon noch. Minipreis wird dann ein Schokoriegel und ein paar fränkische Biere spendiere ich auch noch. Los für 1 Euro, dann haut das schon hin.:D

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Hui, da hast dir ja einiges vorgenommen. Gutes Gelingen für das Organisieren von Preisen.

• Like
Reaktionen: SAVA