BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
geht bei euch die berühmte steife Brise?So, Feierabend!
Jetzt geht's ein Ründchen laufen, hoffentlich werde ich nicht weggeweht.
*Alfie mitnehm*
geht bei euch die berühmte steife Brise?So, Feierabend!
Jetzt geht's ein Ründchen laufen, hoffentlich werde ich nicht weggeweht.
*Alfie mitnehm*
Also bei uns an der Ostsee ist nichts los, aber in Kiel hat ein Tornado gewütet. Mehrere Verletzte und ein abgedecktes Dach...geht bei euch die berühmte steife Brise?
Echt jetzt? Ist ja übel!Also bei uns an der Ostsee ist nichts los, aber in Kiel hat ein Tornado gewütet. Mehrere Verletzte und ein abgedecktes Dach...
Ja hab's gerade in den Nachrichten gesehenEcht jetzt? Ist ja übel!
Einen wunderschönen..... danke für das tolle Frühstück.
Greif ich gleich mal zu.
Meine Nacht war mal wieder bescheiden. Grade mal zwei Stunden gepennt. Gnaaaa.
Dementsprechend bin ich natürlich grumpy. Also zu meiner üblichen Grumpygkeit noch grumpyger.
Bin froh wenn der Tag rum ist.
Hoffe euch geht's besser.
Schönes Schaffen euch. Bis später.
Was war denn da los in Weimar? Schlaflos und krankMeine war auch beschissen, seit 3:30 nimmer richtig schlafen können.![]()
Einfach so geniale Konzerte so geballt, da kann man nach dem langen Entzug schon fertig von sein.Was war denn da los in Weimar? Schlaflos und krank![]()
Wie, Freibad? Warst Du noch schwimmen?letztes Mal Freibad
Feieraaaböööönd![]()
Es war schon recht böiger Wind, ließ aber immer mehr nach. Läuft sich dann je nach Richtung eher schlecht oder sehr gut.geht bei euch die berühmte steife Brise?
Das war aber schon gestern.Also bei uns an der Ostsee ist nichts los, aber in Kiel hat ein Tornado gewütet. Mehrere Verletzte und ein abgedecktes Dach...
Ok, Erkältung nach so einem schönen WE fetzt nicht.Einfach so geniale Konzerte so geballt, da kann man nach dem langen Entzug schon fertig von sein.Würde auch gerne Konzertbericht schreiben, aber dafür bin ich gerade zu fertig von der Erkältung.
Hoffe, das mit dem Schlafen bei Woidi renkt sich wieder ein! Erkältung habe ich mir aber Sonntag Abend wieder zuhause bei meiner Mutter eingefangen, denke ich, da ging es ihr richtig schlecht. Zum Glück geht es ihr inzwischen schon wieder bisschen besser.
Schön das es ihr wieder besser geht und dir hoffentlich auch bald!Einfach so geniale Konzerte so geballt, da kann man nach dem langen Entzug schon fertig von sein.Würde auch gerne Konzertbericht schreiben, aber dafür bin ich gerade zu fertig von der Erkältung.
Hoffe, das mit dem Schlafen bei Woidi renkt sich wieder ein! Erkältung habe ich mir aber Sonntag Abend wieder zuhause bei meiner Mutter eingefangen, denke ich, da ging es ihr richtig schlecht. Zum Glück geht es ihr inzwischen schon wieder bisschen besser.
Nein Klausi will doch ins Bad gehen.Wie, Freibad? Warst Du noch schwimmen?
Es war schon recht böiger Wind, ließ aber immer mehr nach. Läuft sich dann je nach Richtung eher schlecht oder sehr gut.
Das war aber schon gestern.
Ok, Erkältung nach so einem schönen WE fetzt nicht.
Na, am kommenden WE wird's hoffentlich überstanden sein.![]()
Stümmt, dürfte aber frisch werden.Nein Klausi will doch ins Bad gehen.
Was war denn da los in Weimar? Schlaflos und krank![]()
Stümmt, dürfte aber frisch werden.
Ich hab es diesen Sommer ja nicht einmal zur Ostsee geschafft, schon komisch, dass man das Meer vor der Haustür nicht nutzt.
Baden gehe ich auch nicht mehr.![]()