Es ging aber um's Aufstehen.ich bin schon seit halb acht wach.![]()
Guten MorgenMoinsen zusammen!
Boah, heute vormittag ist es hier echt zäh - keine richtigen Anwendungen sondern nur Vorträge. *gääääähn*![]()
Erfreue Dich, dass Du morgens frische Brötchen futtern kannst, ich muss mich immer mit Bildchen zufrieden geben.Gerade beim Bäcker gewesen. Sonne scheint, aber es ist arsch kalt.
Hm, hier geht's eigentlich, zumindest ist es nicht so fies wie angekündigt...Richtiger Herbsttag. Hat auch die ganze Nacht geregnet und gestürmt.
Zu Beruhigung auf jeden Fall.Wieso, muss man bei 3 Kindern mehr Bier trinken?![]()
Gib es ruhig zu, dass Du das miese Wetter umgeleitet hastHm, hier geht's eigentlich, zumindest ist es nicht so fies wie angekündigt...
Nein, ich hätte mal aus dem Fenster schauen sollen, dann hätte ich gemerkt, dass die Bäume hier auch tüchtig wackeln.Gib es ruhig zu, dass Du das miese Wetter umgeleitet hast![]()
So beschäftigt wie Du bist, hast Du ja auch keine Zeit aus dem Fenster zu schauenNein, ich hätte mal aus dem Fenster schauen sollen, dann hätte ich gemerkt, dass die Bäume hier auch tüchtig wackeln.![]()
nein, ich habe nur die Plissees so hoch gezogen, dass ich nicht sichtbar bin, aber auch selbst nix draußen sehe.So beschäftigt wie Du bist, hast Du ja auch keine Zeit aus dem Fenster zu schauen
Bei Euch scheint es also Vollbeschäftigung zu geben, keine Arbeitslosen weit und breit.Jetzt wollte ich gerade meine Anzüge in die Reinigung bringen, wurde aber abgewiesen. Überlastet, keine Arbeiter....
nein, ich habe nur die Plissees so hoch gezogen, dass ich nicht sichtbar bin, aber auch selbst nix draußen sehe.
Bei Euch scheint es also Vollbeschäftigung zu geben, keine Arbeitslosen weit und breit.![]()