Strawman
W:O:A Metalgod
Musste leider warten, hol ich jetzt nachUnd dazu ein kecker Bierchen?

Musste leider warten, hol ich jetzt nachUnd dazu ein kecker Bierchen?
Ich habe noch nicht geschaut, denke aber, sie ist auch am richtigen Ort.Auch Feierabend juhu und die Karte fürs Hammer und Eisen ist da wo sie sein muß![]()
Ja wo sollte sie sonst auch sein, aber wenn man da so lange nicht hinschautIch habe noch nicht geschaut, denke aber, sie ist auch am richtigen Ort.
Wird Zeit, dass der Stapel jetzt mal langsam aber sich auch abgearbeitet wird.
So, für heute ist Feierabend, Läufchen erledigt und jetzt wird sich ein Feierabendbier gegönnt. Nur noch 1 Arbeitstag, dann ist's geschafft.![]()
Wer weiß, was ich beim Umzug alles weggeworfen hab.Ja wo sollte sie sonst auch sein, aber wenn man da so lange nicht hinschautLass es dir schmecken und die Vorfreude steigen
![]()
Was hast Du zu verlieren, wenn Du die Prüfung machst?taag alle man. hab schön die jungs verhauen vorhin. mein trainer sagte mir, daß im dezember eine vereins DAN prüfung statt findet. mein großmeister würde die dann abnehmen. weiß nicht ob ich da schon mitmachen soll. ne freundin mit ihrer tochter werden die wohl im dezember machen. hmm ...
war vorhin nochmnal kurz draußen. muß man ja ausnutzen das schöne wetter, auch wenn die sonne schon unter ging.![]()
Hier herrscht striktes Alloholverbot, also nehme ich auch gerne ein alkfreies Weizen.![]()
Vielleicht ist Normi in der falschen Anstalt gelandet.Was ist denn das für ein Saftladen?![]()
Vielleicht ist Normi in der falschen Anstalt gelandet.
Bei Euch im KH darf man wahrscheinlich immer und überall Bier trinken.![]()
Wer weiß, was ich beim Umzug alles weggeworfen hab.
Ja, das mache ich, hab ich mir ja verdient, nachdem ich heute wieder Bestleistungen in unserem Saftladen vollbracht habe und dann auch noch Sport...![]()
Kannst du doch nichts verlieren oder? Bist du dann auch irgendeine Meisterintaag alle man. hab schön die jungs verhauen vorhin. mein trainer sagte mir, daß im dezember eine vereins DAN prüfung statt findet. mein großmeister würde die dann abnehmen. weiß nicht ob ich da schon mitmachen soll. ne freundin mit ihrer tochter werden die wohl im dezember machen. hmm ...
war vorhin nochmnal kurz draußen. muß man ja ausnutzen das schöne wetter, auch wenn die sonne schon unter ging.![]()
Ui, da wäre aber was los gewesen.Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!
Moin @all
Guten Morgen, guten Morgen!Moin @all