Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.405
128
35
Hamburg
:D Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert:D:ugly:

Kannst du doch nichts verlieren oder? Bist du dann auch irgendeine Meisterin:confused: Da bist du doch schon ganz schön weit gekommen in der Rangfolge oder habe ich das falsch im Kopf?

Guten Morgen:)

qGK_gA8-ABFxk3ilZosjDiaUU0viUmQOnq9x_4XLwq54TORw-hoMdZIh_12XjHLlGRFRipqdWAjI4rhZpIn_LMt09KzRYQoBiu9Irqa30MAbcaDVb3il9PIUhGVXmjtmIMTJnqmSkbY

Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!
Guten Morgen🙂 Na ist doch gut, dass es diesmal nicht so nervig ist😅 und vor allem bald wieder vorbei die Vertreterei😌

Ui, da wäre aber was los gewesen.:eek:
Die Mutter von nem Kumpel hat es seinerzeit geschafft das gefangene Handtuch von Lemmy zu waschen, dann war es danach halt nur noch irgendein Handtuch...:D
Moin. Das ist ne ziemlich üble Sache😞😅

Moin auch an alle anderen. Heute nochmal ran an den Speck und morgen winkt auch schon das Wochenende.

Ich hab wieder den Freitag frei genommen😅 will bis Januar mal paar Stunden abbauen. Mal gucken was das nächste Jahr so bringt, wenn ich schon höre, dass es im Januar direkt wieder auf ne mehrwöchige Übung geht 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.882
87.529
168
Hansestadt
Guten Morgen...auf in den kleinen Freitag! Das Wochenende kommt langsam in Sicht! Samstag wird gefeiert, Motte hat Geburtstag, :)
Guten Morgen:),
so eine Geburtstagsfeier kommt Dir sicher gelegen, um endlich mal wieder ein paar Bier (mehr) zu trinken.:D
Na, dann freu Dich schonmal druff.
Unsereins wird auch paar Bier kippen, im Zug nach Weimar geht's morgen schon früh los.:D

• Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Guten Morgen:),
so eine Geburtstagsfeier kommt Dir sicher gelegen, um endlich mal wieder ein paar Bier (mehr) zu trinken.:D
Na, dann freu Dich schonmal druff.
Unsereins wird auch paar Bier kippen, im Zug nach Weimar geht's morgen schon früh los.:D
Ja mal schauen. Kommen schon recht viele aber die meisten müssen fahren und haben Kinder dabei. Aber ich werde sicher irgendjemanden finden der mit mir ein paar Bierchen zischt?

Was ist denn in Weimar los? Haste etwa gleich schon langes Wochenende?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.882
87.529
168
Hansestadt
Ja mal schauen. Kommen schon recht viele aber die meisten müssen fahren und haben Kinder dabei. Aber ich werde sicher irgendjemanden finden der mit mir ein paar Bierchen zischt?
Also, wenn sich bei vollem Haus niemand findet, der mit Dir Bier trinkt, dann müsst Ihr zukünftig auch die Gästeliste überdenken.:D
Oder, die Kids müssen langsam aber sicher an das edle Getränk herangeführt werden.:ugly:

Was ist denn in Weimar los? Haste etwa gleich schon langes Wochenende?
Jawoll, es wird langes Wochenende gemacht!:cool:

Schaust Du hier -> PSHO2

• Haha
Reaktionen: Klausi