Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
Auch Feierabend juhu und die Karte fürs Hammer und Eisen ist da wo sie sein muß:D
Ich habe noch nicht geschaut, denke aber, sie ist auch am richtigen Ort.:D
Wird Zeit, dass der Stapel jetzt mal langsam aber sich auch abgearbeitet wird.;)

So, für heute ist Feierabend, Läufchen erledigt und jetzt wird sich ein Feierabendbier gegönnt. Nur noch 1 Arbeitstag, dann ist's geschafft.:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe noch nicht geschaut, denke aber, sie ist auch am richtigen Ort.:D
Wird Zeit, dass der Stapel jetzt mal langsam aber sich auch abgearbeitet wird.;)

So, für heute ist Feierabend, Läufchen erledigt und jetzt wird sich ein Feierabendbier gegönnt. Nur noch 1 Arbeitstag, dann ist's geschafft.:)
Ja wo sollte sie sonst auch sein, aber wenn man da so lange nicht hinschaut:ugly: Lass es dir schmecken und die Vorfreude steigen:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
Ja wo sollte sie sonst auch sein, aber wenn man da so lange nicht hinschaut:ugly: Lass es dir schmecken und die Vorfreude steigen:cool:
Wer weiß, was ich beim Umzug alles weggeworfen hab.:confused::ugly:
Ja, das mache ich, hab ich mir ja verdient, nachdem ich heute wieder Bestleistungen in unserem Saftladen vollbracht habe und dann auch noch Sport...:D

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
taag alle man. hab schön die jungs verhauen vorhin. mein trainer sagte mir, daß im dezember eine vereins DAN prüfung statt findet. mein großmeister würde die dann abnehmen. weiß nicht ob ich da schon mitmachen soll. ne freundin mit ihrer tochter werden die wohl im dezember machen. hmm ... :confused:🤔

war vorhin nochmnal kurz draußen. muß man ja ausnutzen das schöne wetter, auch wenn die sonne schon unter ging. :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
taag alle man. hab schön die jungs verhauen vorhin. mein trainer sagte mir, daß im dezember eine vereins DAN prüfung statt findet. mein großmeister würde die dann abnehmen. weiß nicht ob ich da schon mitmachen soll. ne freundin mit ihrer tochter werden die wohl im dezember machen. hmm ... :confused:🤔

war vorhin nochmnal kurz draußen. muß man ja ausnutzen das schöne wetter, auch wenn die sonne schon unter ging. :)
Was hast Du zu verlieren, wenn Du die Prüfung machst?;)

Hier war heute auch schön, das tat nochmal gut.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
52.969
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht ist Normi in der falschen Anstalt gelandet.:confused:
Bei Euch im KH darf man wahrscheinlich immer und überall Bier trinken.:cool:

Vor meiner Zeit gab es wohl Bier sogar in der Mitarbeiterkantine in den Automaten. :ugly: :D

Aber klar, bei uns in der Abteilung stehen überall Kästen fürs Personal herum. So arbeitet es sich viel leichter. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wer weiß, was ich beim Umzug alles weggeworfen hab.:confused::ugly:
Ja, das mache ich, hab ich mir ja verdient, nachdem ich heute wieder Bestleistungen in unserem Saftladen vollbracht habe und dann auch noch Sport...:D
:D Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert:D:ugly:

Kannst du doch nichts verlieren oder? Bist du dann auch irgendeine Meisterin:confused: Da bist du doch schon ganz schön weit gekommen in der Rangfolge oder habe ich das falsch im Kopf?

Guten Morgen:)

qGK_gA8-ABFxk3ilZosjDiaUU0viUmQOnq9x_4XLwq54TORw-hoMdZIh_12XjHLlGRFRipqdWAjI4rhZpIn_LMt09KzRYQoBiu9Irqa30MAbcaDVb3il9PIUhGVXmjtmIMTJnqmSkbY

Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
:D Das stimmt. Ich kam mal nach Hause und Muttern hatte aufgeräumt. Wo sind meine Konzertkarten? Oh ich dachte das sind alte. Steht da vielleicht ein Datum drauf? Zum Glück war da die Tonne noch nicht geleert:D:ugly:
Ui, da wäre aber was los gewesen.:eek:
Die Mutter von nem Kumpel hat es seinerzeit geschafft das gefangene Handtuch von Lemmy zu waschen, dann war es danach halt nur noch irgendein Handtuch...:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, wuschel und tüchtig versorg*
Guten Morgen:)

qGK_gA8-ABFxk3ilZosjDiaUU0viUmQOnq9x_4XLwq54TORw-hoMdZIh_12XjHLlGRFRipqdWAjI4rhZpIn_LMt09KzRYQoBiu9Irqa30MAbcaDVb3il9PIUhGVXmjtmIMTJnqmSkbY

Woche ist bald schon wieder geschafft. Bis jetzt ist die Urlaubsvertretung nicht so stressig wie erwartet, sehr schön.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja mehr als üppig aus, da kann ja tüchtig zugelangt werden. Vielen Dank!:)
*tüchtig zulang*
Ich werde heute überpünktlich ins Wochenende starten und dann in Ruhe alles für morgen vorbereiten und zusammensammeln.:)
Guten Morgen, guten Morgen!:D

Schönen Tag dann allen!:)