Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
:eek:
Rynster!!!!!

*Notizblockzück*
Isi ist untenrum immer nackich.
Das verstößt gegen die Nackigkeitsregeln, die nur gestattet sind zur Bettruhe und ausschließlich alleine im eigenen Schlafzimmer.
Nackige Aufenthalte in der Wohnung oder in Aussenanlagen sind untersagt.
83,- Euronen Bußgeld sind zu entrichten bis 31.1. 2022

Gezeichnet, Hex
(Sittenpolizeidirektorin)

*aufIsisStirnpapp*

So! :o
Oh man nix darf man hier. *Bußgeld artig bezahlt und string Tanga anzieht*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Das schaffst du und dann ist Entspannung angesagt. :) Fahrt ihr ein paar Tage wech? Vielleicht auch zum PartySan-Ersatz?

Guten Morgen zusammen! :)

Ich wusste gar nicht, dass Goldbarren in ein Sparschwein passen. :confused: Nuja, kommt wohl auf's Schwein an. :o

Ach, was ich euch um die Festivals beneide! :( Aber halt - ich will nicht undankbar sein; jetzt komme ich wieder auf die Beine und nächstes Jahr bin ich wieder mit am Start. *auf Holz klopf*

Davon habe ich noch gar nie nich was gehört - viel Spaß! :)
Hallo Hex. Ach klar, ehe du dich versiehst, findest du dich ganz schnell auf nem Festival wieder 🙂👍🏼

Ist was ziemlich kleines an der Nordsee. 1500 likes auf FB sind da ein ganz guter Richtwert, was die bekanntheit angeht. Aber sind schon schöne Bands für mich dabei.

Moin und schonmal viel Vorfreude auf das Festival am WE!:)

Guten Morgen:),
ich weiß jetzt nicht, von welchen Goldbarren Sie sprechen.:confused::o

Moin Phöni:),
dann mal frohes Schaffen und fröhliches Kloppen.:D
Hallo SAVA, danke🙂 dir aber auch! Wird mal wieder Zeit😎

• Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644