SAVA
W:O:A Metalgod
Och, wenig gefahrene Kilometer heißt wenig Verschleiß, wenig Kosten. Das kann ruhig so bleiben. Hatte bisher noch nix, außer Service...Ja vielleicht klappts ja nächstes Jahr das was aufzuholen!!
Och, wenig gefahrene Kilometer heißt wenig Verschleiß, wenig Kosten. Das kann ruhig so bleiben. Hatte bisher noch nix, außer Service...Ja vielleicht klappts ja nächstes Jahr das was aufzuholen!!
Einen wunderschönen Morgen auch Euch, Meister des FrühstücksGuten Morgen
![]()
Die Sonne kommt so langsam auch wieder raus und der Tag kann starten. Einen schönen Sonntag und den Helmfestern eine gute Rückfahrt!
Marmorkuchen mit SchinkenEinen wunderschönen Morgen auch Euch, Meister des Frühstücks
*Stück Marmorkuchen mit Schinken beleg*
*Kissen klau und nach draußen verschwind*
Immerhin scheint ja mal die Sonne. Zumindest im Forum. In echt tut sie das nämlich mal wieder nicht. Inzwischen bin ich ja schon froh, wenn es mal nicht regnet. Wird Zeit für Urlaub.
Heute wird das Auto gecheckt, und sauber machen könnte ich das auch mal wieder. Und dann mal gucken. Wenn das Wetter hält, wollen wir die neuen Wanderschuhe bissel einlaufen.
Demon und Klausi sind bestimmt noch voll von gestern. Und vorgestern. Und Vorvorgestern![]()
Nicht so viel bücken, sonst gibts HelmkreisenMoin @all
Gestern war ein kompletter Absturz.
Jetzt aufräumen und klar kommen.
Sowas dachte ich mir schon, nachdem von Euch beiden nix mehr kamMoin @all
Moin @all
Nächsten Samstag. In Frankreich gibt es ne ganze Menge zu wandern. Strand ist fein, aber 14 Tage nur rumgammeln ist dann doch nicht unseres. Da wir nahe an den Pyrenäen sind, werden wir uns natürlich da rumtreiben. Und da empfiehlt sich ordentliches Schuhwerk.Marmorkuchen mit SchinkenNa warum nicht
Wann gehts denn los? Ihr hättet die Schuhe ja Waldi mitgeben können, dann hätten sie schon paar Kilometer hinter sich
Ist es in Frankreich schön zu wandern? Hab da nur an Strand gedacht!
Ich glaub, der Waldi hat keine so kleinen Füße wie ich![]()
Vorsicht vor Restalkohol beim fahren.![]()
Ich hab nur ne 39. Könnte bissel eng werdenSo groß bin ich nicht. Hab ca. 42.
Selber DoldiMorgen. Ihr doldis![]()
Yeti?Schuhgröße 47.