BestimmtHat bestimmt etwas mit Bier kaufen zu tun?![]()
Das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, Herr Paulchen.BestimmtIst das auch das partysan-Ding demnächst?
Du hast nix übersehen, wurde noch nicht postuliert.Was für eine Tour steht denn an? Habe ich da was überlesen?
Später.Hat bestimmt etwas mit Bier kaufen zu tun?![]()
Das ist ja erst im September und wird wohl per Zug erledigt.BestimmtIst das auch das partysan-Ding demnächst?
Achso. Herbstoffensive. Die ham wa ja verpasst. Ärger mich immer noch.Du hast nix übersehen, wurde noch nicht postuliert.
Nur Geduld.
Später.
Das ist ja erst im September und wird wohl per Zug erledigt.
Aber Party.San ist schon recht treffend...
Erstmal abwarten.Achso. Herbstoffensive. Die ham wa ja verpasst. Ärger mich immer noch.
Wie wat abwarten. Schon längst ausverkooft.Erstmal abwarten.![]()
Ob stattfindet oder ob vielleicht noch mehr Tickets verkauft werden können. Ist ja noch alles denkbar.Wie wat abwarten. Schon längst ausverkooft.
Nicht gesund und munter
Anfang September sollen noch Ticketrückläufer in den Verkauf gehen und eventuell bekommen sie ja noch mehr Zuschauer bewilligt.Wie wat abwarten. Schon längst ausverkooft.
Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin unaufmerksam oder ich vergesse allesDu hast nix übersehen, wurde noch nicht postuliert.
Nur Geduld.
Später.
Das ist ja erst im September und wird wohl per Zug erledigt.
Aber Party.San ist schon recht treffend...
Nein, bist Du nicht.Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich bin unaufmerksam oder ich vergesse alles![]()
Dafür was in den letzten 2 Jahren so los war ist das schon ordentlich eigentlichNein, bist Du nicht.
Es kommen jetzt aber noch paar Touren, ich muss ja auch mal wieder raus.
Da darf die Karre fit sein.
Bin zuletzt echt wenig gefahren, nur 22.000 km in den 2 vergangenen Jahren.
Naja, ich war aber auch in Litauen und paar Mal bis weit in den Süden Deutschlands. Paar Sachen aus 2019 zählen da auch noch mit rein. Sind etwa 9000 km weniger als im Vorzeitraum (2 Jahre)...Dafür was in den letzten 2 Jahren so los war ist das schon ordentlich eigentlich![]()
Ja vielleicht klappts ja nächstes Jahr das was aufzuholen!!Naja, ich war aber auch in Litauen und paar Mal bis weit in den Süden Deutschlands. Paar Sachen aus 2019 zählen da auch noch mit rein. Sind etwa 9000 km weniger als im Vorzeitraum (2 Jahre)...