Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Die Sonne kommt so langsam auch wieder raus und der Tag kann starten. Einen schönen Sonntag und den Helmfestern eine gute Rückfahrt!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.207
128
52
Trier
Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Die Sonne kommt so langsam auch wieder raus und der Tag kann starten. Einen schönen Sonntag und den Helmfestern eine gute Rückfahrt!
Einen wunderschönen Morgen auch Euch, Meister des Frühstücks :)
*Stück Marmorkuchen mit Schinken beleg*
*Kissen klau und nach draußen verschwind*
Immerhin scheint ja mal die Sonne. Zumindest im Forum. In echt tut sie das nämlich mal wieder nicht. Inzwischen bin ich ja schon froh, wenn es mal nicht regnet. Wird Zeit für Urlaub.
Heute wird das Auto gecheckt, und sauber machen könnte ich das auch mal wieder. Und dann mal gucken. Wenn das Wetter hält, wollen wir die neuen Wanderschuhe bissel einlaufen.

Demon und Klausi sind bestimmt noch voll von gestern. Und vorgestern. Und Vorvorgestern :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Einen wunderschönen Morgen auch Euch, Meister des Frühstücks :)
*Stück Marmorkuchen mit Schinken beleg*
*Kissen klau und nach draußen verschwind*
Immerhin scheint ja mal die Sonne. Zumindest im Forum. In echt tut sie das nämlich mal wieder nicht. Inzwischen bin ich ja schon froh, wenn es mal nicht regnet. Wird Zeit für Urlaub.
Heute wird das Auto gecheckt, und sauber machen könnte ich das auch mal wieder. Und dann mal gucken. Wenn das Wetter hält, wollen wir die neuen Wanderschuhe bissel einlaufen.

Demon und Klausi sind bestimmt noch voll von gestern. Und vorgestern. Und Vorvorgestern :ugly:
Marmorkuchen mit Schinken:confused: Na warum nicht:D
Wann gehts denn los? Ihr hättet die Schuhe ja Waldi mitgeben können, dann hätten sie schon paar Kilometer hinter sich:ugly:
Ist es in Frankreich schön zu wandern? Hab da nur an Strand gedacht!
Moin @all

Gestern war ein kompletter Absturz.
Jetzt aufräumen und klar kommen.
Nicht so viel bücken, sonst gibts Helmkreisen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.956
22.207
128
52
Trier
Marmorkuchen mit Schinken:confused: Na warum nicht:D
Wann gehts denn los? Ihr hättet die Schuhe ja Waldi mitgeben können, dann hätten sie schon paar Kilometer hinter sich:ugly:
Ist es in Frankreich schön zu wandern? Hab da nur an Strand gedacht!
Nächsten Samstag. In Frankreich gibt es ne ganze Menge zu wandern. Strand ist fein, aber 14 Tage nur rumgammeln ist dann doch nicht unseres. Da wir nahe an den Pyrenäen sind, werden wir uns natürlich da rumtreiben. Und da empfiehlt sich ordentliches Schuhwerk.
Ich glaub, der Waldi hat keine so kleinen Füße wie ich :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi