BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Stimmt da war ichNa, im Bad oder Küche wirst Du doch sicher auch gewesen sein. Das ist ja auch ein gewisser Rückweg.![]()

Stimmt da war ichNa, im Bad oder Küche wirst Du doch sicher auch gewesen sein. Das ist ja auch ein gewisser Rückweg.![]()

Sind die Schrittgeschwindigkeit gefahren? Ist doch sonst immer brüllend laut da.Jetzt bin ich nach der Moto GP doch glatt weggeratzt![]()

Erstmal sind die gar nicht gefahren, weil kurz nach dem Start zwei Kisten abgefackelt sind. Und ich bin ja auch erst danach eingepennt.Sind die Schrittgeschwindigkeit gefahren? Ist doch sonst immer brüllend laut da.![]()
Ach so!Erstmal sind die gar nicht gefahren, weil kurz nach dem Start zwei Kisten abgefackelt sind. Und ich bin ja auch erst danach eingepennt.

Nabendchen!Namd. *Alfieversorgundwuschel*

Kannst du Alfie übernehmen? Hab da grad nicht so den Kopf für.Ach so!
Nabendchen!![]()
Jawoll, ich nehme ihn, dann kann er auf arbeit den Knalltüten in den Hintern zwacken.Kannst du Alfie übernehmen? Hab da grad nicht so den Kopf für.
Wollte mal kurz Hallo sagen. Bissl ablenken.

Ach, ihr seid am We gar nicht da?*kurz rein guck*
So,wieder daheim zum Packen, morgen gehts dann zelten.
Wohin denn?*kurz rein guck*
So,wieder daheim zum Packen, morgen gehts dann zelten.

Hallo Paule. Danke, bis auf ein zwei kleine Staus sind wir gut heim gekommenGuten Morgen
![]()
Die Sonne kommt so langsam auch wieder raus und der Tag kann starten. Einen schönen Sonntag und den Helmfestern eine gute Rückfahrt!
Oh, ja.. das war eine richtig gute DröhnungEinen wunderschönen Morgen auch Euch, Meister des Frühstücks
*Stück Marmorkuchen mit Schinken beleg*
*Kissen klau und nach draußen verschwind*
Immerhin scheint ja mal die Sonne. Zumindest im Forum. In echt tut sie das nämlich mal wieder nicht. Inzwischen bin ich ja schon froh, wenn es mal nicht regnet. Wird Zeit für Urlaub.
Heute wird das Auto gecheckt, und sauber machen könnte ich das auch mal wieder. Und dann mal gucken. Wenn das Wetter hält, wollen wir die neuen Wanderschuhe bissel einlaufen.
Demon und Klausi sind bestimmt noch voll von gestern. Und vorgestern. Und Vorvorgestern![]()
Und wie! War wirklich klasse.. Haben das echt genossenSowas dachte ich mir schon, nachdem von Euch beiden nix mehr kamNa ja, Hauptsache, es war schön. Ich freu mich, dass Ihr Spaß hattet.
Ist ja dann nicht mal ne volle Woche bis es losgeht bei euchNächsten Samstag. In Frankreich gibt es ne ganze Menge zu wandern. Strand ist fein, aber 14 Tage nur rumgammeln ist dann doch nicht unseres. Da wir nahe an den Pyrenäen sind, werden wir uns natürlich da rumtreiben. Und da empfiehlt sich ordentliches Schuhwerk.
Ich glaub, der Waldi hat keine so kleinen Füße wie ich![]()
Hallo Sportsfreund. Danke, die Fahrt war wie gesagt ganz okayGuten Morgen,
hier regnet es gerade, hoffentlich bleibt es nachher zumindest bissl trocken.
Nach dem Frühstück geht's eine Runde in die Schwimmhalle, Sport muss sein.
Schönen Sonntag dann allen und ggf. gute Heimfahrt!![]()
Nein, kommen frühestens am 21.8 wieder.Ach, ihr seid am We gar nicht da?
Das sollst du ja erraten.Wohin denn?![]()

Versuch war's ja wert.Nein, kommen frühestens am 21.8 wieder.
Das sollst du ja erraten.![]()