Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.203
91.683
168
Hansestadt
Damit dort erlangtes Wissen gleich gefestigt wird und auch nicht zu viel neue Sachen die Rübe überfordern.:D
Moin @all

Ich habe heute morgen noch einiges zu tun. Ab Nachmittag geht es los. Ich freu mich schon. 😁
Dann mal toitoitoi und immer ordentlich benehmen, wenn das Ordnungsamt zur Kontrolle kommt.;)
* sich an den tisch setz*

moin alle man. die sonne ist so schön. aber es ist richtig kalt hier am morgen. :)

englisch wird so langsam besser. :D
Guten Morgen:),
schön zu hören, wenn bissl was hängen bleibt. mit Fremdsprachen ist da ja so eine Sache.;)
Ich war gestern eine Rabenmutter und hab Alfie vergessen abzuholen. Schande auf mein Haupt! :uff:
Alfie ist zum Glück nicht nachtragend und nachher kommt er mit zum Hochwasserspendenlauf.;)
Guten Morgen!:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.913
7.263
118
Niedersachsen
Guten Morgen @all :)

Allen ein schönes Wochenende, schönen Urlaub und viel Spaß bei Allem, was ihr so vorhabt. :)

Ich war immerhin schon mit unserer Katze beim TA zum Impfen. Hei, das ist immer ein Akt, bis ich sie in der Transportbox habe und dann die Katzenmusik auf der Fahrt dorthin. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.203
91.683
168
Hansestadt
Guten Morgen @all :)

Allen ein schönes Wochenende, schönen Urlaub und viel Spaß bei Allem, was ihr so vorhabt. :)

Ich war immerhin schon mit unserer Katze beim TA zum Impfen. Hei, das ist immer ein Akt, bis ich sie in der Transportbox habe und dann die Katzenmusik auf der Fahrt dorthin. :ugly:
Guten Morgen,
danke, ebenso!:)

Mit den Katzen ist das wie mit den Menschen, da zieren sich ja auch so einige...:D

• Haha
Reaktionen: alisk

normaal!?

25 Mai 2013
33.913
7.263
118
Niedersachsen
Guten Morgen,
danke, ebenso!:)

Mit den Katzen ist das wie mit den Menschen, da zieren sich ja auch so einige...:D

Danke :) Morgen fahren wir zu einem WWW-Grillabend bei Freunden unserer WOA-Truppe. Wird bestimmt lustig. :)

Höhö, ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, dich in eine Transportbox zu stopfen und was für ein Theater du dann veranstalten würdest. :ugly::confused::D

Klausi

17 Sep. 2019
23.018
52.505
128
36
Hamburg
Moin @all

Ich habe heute morgen noch einiges zu tun. Ab Nachmittag geht es los. Ich freu mich schon. 😁
Hallo Demon. Dann mal viel spaß und guten Durst. Freust dich ja schon länger drauf 🙂👌🏼
Moin Moin...so endlich Freitag. 3,5 Stunden noch dann ist Wochenende und Urlaub. :cool:
Hallo. Na dann möge die Zeit schnell vergehen. 4 Wochen Urlaub ist ne Ansage 😍👍🏼
Damit dort erlangtes Wissen gleich gefestigt wird und auch nicht zu viel neue Sachen die Rübe überfordern.:D

Dann mal toitoitoi und immer ordentlich benehmen, wenn das Ordnungsamt zur Kontrolle kommt.;)

Guten Morgen:),
schön zu hören, wenn bissl was hängen bleibt. mit Fremdsprachen ist da ja so eine Sache.;)

Alfie ist zum Glück nicht nachtragend und nachher kommt er mit zum Hochwasserspendenlauf.;)
Guten Morgen!:)
Ach so ist das..na dann am besten gleich jeden tag einmal hin 😅

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
88
bei Landshut
Guten Morgen ihr Lieben :)
Guten Morgen:)

fruhstuck-direkt-am-see.jpg

Freitag hurraaaa,
jetzt erstmal E-Mails lesen, da hab ich schon bissel was zu tun. Schaffts gut!
*Brötchen klau* lecker, danke Pauli :) Es ist wirklich toll welche schönen Frühstücke du immer machst und das zuverlässig jeden Tag 👍 🙃 .
Nyn, auch Eis lockt mich nich....wenn Hex nich will, dann will se nich! :o
Ich hab jetzt die Johannisbeeren ausm Garten vom Strauch gefuttert. Bin satt.
*mitAlfieindenPoolspring*
*rumpaddel*
:D unbestechlich, so muss das sein. Bei dir gibts echt noch Johannisbeeren am Strauch? Verrückt, die sind bei mir alle verwurstelt, oder die die dranhängen verschrumpelt. Pool klingt toll, da würde ich meine nicht reinbekommen, das Wasser ist schließlich nass! Luxuslady pieselt ja auch ungern in nasses Gras, als wenn das Wasser je durch das dicke Fell käme:rolleyes:.
Ach, Schottland wär auch mal wieder was.
Ja, Schottland ist so schön, bekommt man glatt Fernheimweh🙂
Das Wetter sieht bis jetzt top aus. Der Swimming Pool ist schon mal gefüllt. Vertragen werde ich auch gut dieses WE.
Habts viel Spaß, wird sicher großartig. Allen anderen ebenso ein wunderschönes Wochenende 🤟 🍺🍻.
Irgendjemand muß auch was arbeiten, das sind gerade wohl nur noch wir zwei:confused::o
Ich vermute das ist letztes Jahr Wackenurlaubsvorbereitung geschuldet und die meisten habens so belassen.*Nuschel* ich gönne mir auch grad 4 Wochen, nur Hundi steht am Abend da und will arbeiten, stubst mich an und denkt sich: " Los Alte, heb deinen Hintern die noch Älteren warten."
Höhö, ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche, dich in eine Transportbox zu stopfen und was für ein Theater du dann veranstalten würdest. :ugly::confused::D
Och das ist nur eine Frage des Alkangebotes und des Theaterprogrames im Gegenzug. Die beste Art eine Katze zu fangen ist, sie zu beschummeln dass du sie nicht fangen willst. Ich finde die riechen das, nur nicht ansehen und ganz wichtig an etwas Interessantem in der Hand herumrascheln dabei, von der Seite laaangsam hochnehmen und sie auf den Arm nehmen als wäre nichts...also sei wie ein Politiker, das klappt...fast immer :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.203
91.683
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
23.018
52.505
128
36
Hamburg
Guten Morgen ihr Lieben :)

*Brötchen klau* lecker, danke Pauli :) Es ist wirklich toll welche schönen Frühstücke du immer machst und das zuverlässig jeden Tag 👍 🙃 .

:D unbestechlich, so muss das sein. Bei dir gibts echt noch Johannisbeeren am Strauch? Verrückt, die sind bei mir alle verwurstelt, oder die die dranhängen verschrumpelt. Pool klingt toll, da würde ich meine nicht reinbekommen, das Wasser ist schließlich nass! Luxuslady pieselt ja auch ungern in nasses Gras, als wenn das Wasser je durch das dicke Fell käme:rolleyes:.

Ja, Schottland ist so schön, bekommt man glatt Fernheimweh🙂

Habts viel Spaß, wird sicher großartig. Allen anderen ebenso ein wunderschönes Wochenende 🤟 🍺🍻.

Ich vermute das ist letztes Jahr Wackenurlaubsvorbereitung geschuldet und die meisten habens so belassen.*Nuschel* ich gönne mir auch grad 4 Wochen, nur Hundi steht am Abend da und will arbeiten, stubst mich an und denkt sich: " Los Alte, heb deinen Hintern die noch Älteren warten."

Och das ist nur eine Frage des Alkangebotes und des Theaterprogrames im Gegenzug. Die beste Art eine Katze zu fangen ist, sie zu beschummeln dass du sie nicht fangen willst. Ich finde die riechen das, nur nicht ansehen und ganz wichtig an etwas Interessantem in der Hand herumrascheln dabei, von der Seite laaangsam hochnehmen und sie auf den Arm nehmen als wäre nichts...also sei wie ein Politiker, das klappt...fast immer :)
Und machst was besonderes in den 4 Wochen? Sonst wird's ja auch schnell langweilig :p