Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruhstuck-direkt-am-see.jpg


Freitag hurraaaa,
jetzt erstmal E-Mails lesen, da hab ich schon bissel was zu tun. Schaffts gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat die Hex Dich gar nicht abgeholt?:eek:
Guten Morgen:)

fruhstuck-direkt-am-see.jpg


Freitag hurraaaa,
jetzt erstmal E-Mails lesen, da hab ich schon bissel was zu tun. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
heute mal die kleine Version ohne Meer und großem Schiff?:confused: Wird man wenigstens nicht seekrank.:D
Hach, sieht trotzdem chic aus, danke!:)
Ich hab hier pünktlich zum Freitag auch ordentlich was aufn Tisch bekommen, während die Woche sonst eher so dahinplätscherte.:rolleyes:
Also ran und dann ab ins Wochenende!:)

Allen dann einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat die Hex Dich gar nicht abgeholt?:eek:

Guten Morgen:),
heute mal die kleine Version ohne Meer und großem Schiff?:confused: Wird man wenigstens nicht seekrank.:D
Hach, sieht trotzdem chic aus, danke!:)
Ich hab hier pünktlich zum Freitag auch ordentlich was aufn Tisch bekommen, während die Woche sonst eher so dahinplätscherte.:rolleyes:
Also ran und dann ab ins Wochenende!:)

Allen dann einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!:)
Irgendjemand muß auch was arbeiten, das sind gerade wohl nur noch wir zwei:confused::o
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.533
76.061
168
Hansestadt
Irgendjemand muß auch was arbeiten, das sind gerade wohl nur noch wir zwei:confused::o
Das glaube ich auch langsam.:o
Hallo. Keine Arbeit, kein Dienst.. Dafür bald ab nach Travemünde (diesmal aber wirklich🤣).

Naja, aber euer Arbeitstag sollte doch gut vergehen mit der Aussicht aufs Wochenende.. frohes Schaffen und schönes Wochenende schon mal. Das Bier steht kalt und wartet😎👌🏼
Moin und viel Spaß in Travemünde!:)
Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr ja Karls Erdbeerhof gleich um die Ecke besuchen.:confused::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.825
57.556
158
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Hat die Hex Dich gar nicht abgeholt?:eek:

Guten Morgen:),
heute mal die kleine Version ohne Meer und großem Schiff?:confused: Wird man wenigstens nicht seekrank.:D
Hach, sieht trotzdem chic aus, danke!:)
Ich hab hier pünktlich zum Freitag auch ordentlich was aufn Tisch bekommen, während die Woche sonst eher so dahinplätscherte.:rolleyes:
Also ran und dann ab ins Wochenende!:)

Allen dann einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!:)
Ich war gestern eine Rabenmutter und hab Alfie vergessen abzuholen. Schande auf mein Haupt! :uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA