Leider nicht so dolle. Mehr als 4 Stunden waren nicht drin. Keine Ahnung warum...ich hoffe Sie haben gut geruht![]()
Bei uns auch 4h….Leider nicht so dolle. Mehr als 4 Stunden waren nicht drin. Keine Ahnung warum...
Und Sie?
Wie wat schlendern. Maschieren. Los, los.....*antreib*Ja, werde hier gleich mal Richtung Hafen schlendern![]()

Wie wat schlendern. Maschieren. Los, los.....*antreib*
![]()
Sehr gut, vielen Dank.*Schon mal Kaffee und Tee kocht und bereitstellt*

Ach, schon wieder schwimmen?Guten Morgen
![]()
Zurück vom Bäcker, da kann das WE losgehen! Noch sieht das Wetter gut aus, mal schauen wie lange noch. Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Hier ist nicht so dolles Wetter, es ist bedeckt und ziemlich windig. Warm ist auch anders.Moinsen, hier ist auch gutes Wetter, bissl windig, aber angenehm. Bin schon unterwegs und schau mal, was ich heute so anstellen kann![]()

Ihr Cheeseburger ist fertig!Hallo guten Morgen![]()

Also für mich war der Kaffee idealSehr gut, vielen Dank.
Nur dürfte der Kaffee jetzt schon kalt sein.
Ach, schon wieder schwimmen?
Naja, was soll's?
*reinspring und Bahnen zieh*
Hier ist nicht so dolles Wetter, es ist bedeckt und ziemlich windig. Warm ist auch anders.
Ihr Cheeseburger ist fertig!![]()
(na gut, ist ja auch paar Stunden her)Bin vorhin noch sehr optimistisch nur im T-Shirt losgeradelt, war dann aber auch nach dem Schwimmen frisch und ist es noch. Werde ich wohl erstmal seit Wochen wieder eine Jacke anziehen müssen.Also für mich war der Kaffee ideal(na gut, ist ja auch paar Stunden her)
Wetter hält sich, noch ist trocken...
Aber bissl frisch ist doch. .
*10l Shampoo reinkipp*
*in Pool reinkrach*
![]()

Moin @all
Hier wurde gerade erst mal aufgeräumt. Heute geht's weiter.
Bei der Beer Pong Meisterschaft bin ich Platz 3. geworden.![]()

Ähm...also.....*WasserüberStrawikipp*
Zu Befehl, Frau General!
*salutier*
*losstratz*
*zusammenklapp*
![]()