Der gemĂŒtliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh das kenne ich, da will man erstmal nur noch schlafen, Beine hoch. Noch einen halben Tag Hex, du hast es fast! 🙃 Schau, da hinten ist schon die Ziellinie mit Bier, Kaffee, Cocktailsmit und ohne Schirmchen. Und an alle die noch Urlaub vor der Nase haben in den nĂ€chsten Wochen...er kĂŒmmt immer nĂ€her....wirklich!👍.

Guten Morgen an alle und danke fĂŒr das schöne FrĂŒhstĂŒck đŸ„°ich stell mir vor, dass Schiff ist am Ufer festgetackert,bin Seekrank, schade ums Essen dann. Aber was fĂŒr ein schöner Ausblick, ich liebe Wasser und Kaffee und die MelonenstĂŒckchen, leckerrr. :)
Habt einen schönen Tag.🙂
Das Schiff ist immer genau da wo jeder es haben will :D
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.498
9.338
128
*Pille mal knuddel* So schlimm? :(
*reknuddel*
*seufzt*
:( das hört sich nicht gut an. Dann wĂŒnsch ich dir das das Jahr sich ertrĂ€glicher fortsetzt und der Albtraum hoffentlich balld ein Ende hat.
Bei mir ist es irgendwie alles gleichförmig egal. Highlights sind schon selten in der Zeit, darf man sich nicht zu sehr hÀngen lassen!
Danke dir

"gleichförmig egal", das wir sowas mal formulieren wĂŒrden.
Nein, nicht hÀngen lassen!
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
34.039
61.593
130
25
ThĂŒringen
Feierabend und Wochenende! 😎
*Auf die Pauke hau* đŸ„

Heute Abend geht's zum Geburtstag von dem Vater von meinem besten Kumpel. Ich darf den DJ machen. 😊

Morgen ist dann Aufbau fĂŒr unser Festival (und ausnĂŒchterung fĂŒr heute). Freitag geht es dann richtig los!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
238.186
56.792
158
*reinpolter*
*trötetundKonfettiwirft*
Uuuurlauuub!!!!!
Yeah!!!!
Endlich geschafft.
Heute bin ich knapp an einem Hörsturz vorbeigeschlittert. Also höchste Zeit!!
So. Von der Firma will ich jetzt drei Wochen nix hören und sehen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.707
168
46
*reinpolter*
*trötetundKonfettiwirft*
Uuuurlauuub!!!!!
Yeah!!!!
Endlich geschafft.
Heute bin ich knapp an einem Hörsturz vorbeigeschlittert. Also höchste Zeit!!
So. Von der Firma will ich jetzt drei Wochen nix hören und sehen.
yeijjj . siehste, schon geschafft. ich freu mich fĂŒr dich. đŸ˜‚đŸ„ł
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.715
128
34
Hamburg
Mit Verstand war gefragt :o :D

Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fÀhrt!

Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt FrĂŒĂŒĂŒhstĂŒck:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!

Das ist ja ein großer VergnĂŒgungspark, hĂ€tte ich mir so nicht vorgestellt.

Soll ganz nett sein, vor allem mit Kids.
Hallo ihr beiden. Ja, genau. Karls Erlebnis Hof heißt das wohl.. da kann man ne Menge mit Kindern machen. Spielplatz, Tiere, essen, alles mögliche. Und ziemlich groß das ganze.

Moin auch an alle anderen. Der Urlaub sei allen gegönnt🙂 ist ja gefĂŒhlt der halbe thread im Urlaub 😅

Wir sind nun wieder daheim.. Gleich mal spazieren gehen.. Bis nachher
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hallo ihr beiden. Ja, genau. Karls Erlebnis Hof heißt das wohl.. da kann man ne Menge mit Kindern machen. Spielplatz, Tiere, essen, alles mögliche. Und ziemlich groß das ganze.

Moin auch an alle anderen. Der Urlaub sei allen gegönnt🙂 ist ja gefĂŒhlt der halbe thread im Urlaub 😅

Wir sind nun wieder daheim.. Gleich mal spazieren gehen.. Bis nachher
Ich war mal im Hansa-Park so hieß der glaub:confused: Gibt es den noch?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.354
168
Hansestadt
Ahh bei LĂŒbeck ist das? Da habe ich Gold geschĂŒrft kann ich mich noch erinnern:D
Ich war da noch nie, kann also nicht sagen, ob es dort noch Gold gibt.:D
Im Heidepark gab es sowas aber meiner Meinung nach auch, wenn ich mich noch richtig an meine Jugend erinnere.:confused:
Goldsuche gehört wohl zum Standardprogramm in diesen Parks. Könnten die ja ansonsten auch mal eine Plattenbörse da machen, damit nicht nur die Kids Gold schĂŒrfen können.:D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
10.753
14.725
128
52
Saarland
Feierabend und Wochenende! 😎
*Auf die Pauke hau* đŸ„

Heute Abend geht's zum Geburtstag von dem Vater von meinem besten Kumpel. Ich darf den DJ machen. 😊

Morgen ist dann Aufbau fĂŒr unser Festival (und ausnĂŒchterung fĂŒr heute). Freitag geht es dann richtig los!
Denk an Deep Purple und die alten Priest fĂŒr die Herrschaften in meinem Alter , aber bei deinem Musikgeschmack hab ich da keine Bedenken. Gib alles đŸ€˜
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi