Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.143
75.473
168
Hansestadt

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Es gibt eine Beer Pong Meisterschaft usw.
Beer-Pong... klingt gut. :) @Blake ein Sportprogramm?
Tagsüber immer 25-30° und nachts zwischen 1-5 Regen. :o
Sie sind engagiert... aber nachts kanns schon bissl wärmer sein, man will ja auch mal lange bei nem Bierchen draußen hocken.
Mit Verstand war gefragt :o :D

Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fährt!

Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
*schwimmwestefestzurr*
Morgen allerseits!
 

alisk

W:O:A Metalhead
9 Juli 2018
233
335
58
bei Landshut
Ja, aber wenn man sich dahin schleppt, dann sind auch die letzten Stunden mühsam.
Ist halt nen Unterschied ob man in normalen Zustand in Urlaub geht oder auf dem Zahnfleisch. Das heißt dann auch das ich erstmal einige Tage meines Urlaubs verbrauche um mich einigermaßen zu regenerieren.;)
Oh das kenne ich, da will man erstmal nur noch schlafen, Beine hoch. Noch einen halben Tag Hex, du hast es fast! 🙃 Schau, da hinten ist schon die Ziellinie mit Bier, Kaffee, Cocktailsmit und ohne Schirmchen. Und an alle die noch Urlaub vor der Nase haben in den nächsten Wochen...er kümmt immer näher....wirklich!👍.
Mit Verstand war gefragt :o :D

Erdbeer-Erlebnishof? Was macht man denn da so? Marmelade kochen, Kuchen backen:confused: Kann ich mir gar nichts darunter vorstellen:D Schaffen, schaffen und ab morgen mehr weil der Kollege in Urlaub fährt!

Es könnte aber auch schneien!


Guten Morgen:)

fr%C3%BChst%C3%BCck-my-sheena-%C2%A9-UG.Schindlmaie.jpg


Schwimmwesten anlegen, es gibt Früüühstück:o Da gibts heute kein Bergfest sondern eher Äquatorfest oder so:confused:
Schaffts gut!
Guten Morgen an alle und danke für das schöne Frühstück 🥰ich stell mir vor, dass Schiff ist am Ufer festgetackert,bin Seekrank, schade ums Essen dann. Aber was für ein schöner Ausblick, ich liebe Wasser und Kaffee und die Melonenstückchen, leckerrr. :)
Habt einen schönen Tag.🙂
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.518
9.401
128
Kann ich mir vorstellen, dachte nur es geht hauptsächlich um die Früchte :ugly:

Huhu Pille, alles ok bei dir?
Huhu Breiti,
ne, nicht alles ok. 2021 wird zum Albtraumjahr (aber nix fürs Forum).
Da hilft auch alles positive Denken irgendwann nichts mehr.
Ne, keine Flutkatastrophe. Wenigstens das nicht * seufzt *

Wie schaut es denn bei dir aus?
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Huhu Breiti,
ne, nicht alles ok. 2021 wird zum Albtraumjahr (aber nix fürs Forum).
Da hilft auch alles positive Denken irgendwann nichts mehr.
Ne, keine Flutkatastrophe. Wenigstens das nicht * seufzt *

Wie schaut es denn bei dir aus?
:( das hört sich nicht gut an. Dann wünsch ich dir das das Jahr sich erträglicher fortsetzt und der Albtraum hoffentlich balld ein Ende hat.
Bei mir ist es irgendwie alles gleichförmig egal. Highlights sind schon selten in der Zeit, darf man sich nicht zu sehr hängen lassen!