Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: alisk und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Hallöchen, du wohnst hoffentlich in einem trockenen Gebiet!

Na das ist doch ganz ordentlich, da kann doch Stimmung aufkommen!
Ich denke doch.. Vor allem, weil die ganzen Leute schon so lange auf dem trockenen sind.

Na, Stimmung im sitzen. Wie im Fernsehgarten...:confused:
Ja, sind Sitzplätze...aber machen wir einfach das Beste draus :) Seien Sie nicht immer gleich so ne Miesmuschel:o:p

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.512
158
Huhu ihr Lieben, @Hex, wie siehts bei dir aus, ist es erträglicher geworden? Es ging ja wirklich bei euch übel runter und die Folgen waren schlimm. Ich hoffe es beruhigt sich so langsam. Ich wünsch dir das Beste.
Danke, es kommt wenigstens nichts mehr von oben. Ansonsten ist natürlich überall in der Gegend das schreckliche Ausmaß zu sehen. Das wird lange dauern bis da die Schäden beseitigt sind.
Aber ich könnte heulen wenn ich sehe was in der Eifel los ist. Schlimm. Soviele Tote.
Soviele Regionen noch abgeschnitten überall.
Auch bei uns gibts noch unzugängliche Gebiete.
Morgen versuch ich mal auf meinem gewohnten Weg zur Arbeit zu kommen. Keine Ahnung ob es wieder möglich ist. Werde ich dann sehen.
Morgen früh geht's aber erstmal zum Doc, Langzeit EKG.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
Danke, es kommt wenigstens nichts mehr von oben. Ansonsten ist natürlich überall in der Gegend das schreckliche Ausmaß zu sehen. Das wird lange dauern bis da die Schäden beseitigt sind.
Aber ich könnte heulen wenn ich sehe was in der Eifel los ist. Schlimm. Soviele Tote.
Soviele Regionen noch abgeschnitten überall.
Auch bei uns gibts noch unzugängliche Gebiete.
Morgen versuch ich mal auf meinem gewohnten Weg zur Arbeit zu kommen. Keine Ahnung ob es wieder möglich ist. Werde ich dann sehen.
Morgen früh geht's aber erstmal zum Doc, Langzeit EKG.
Dachte ja bei den Bildern von Euch, dass es unfassbar krass ist, aber die Bilder aus der Eifel und der Umgebung sind ja noch paar Schippen oben drauf.:uff:
Dann passt mal gut auf Euch auf!