Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Moin alle miteinander. Ja, ist echt übel was da gerade im Westen vor sich geht. Mir tun die Leute wahnsinnig leid. Und nun zieht die ganze Unwetterfront gen Süden. Es haben jetzt schon viel zu viele ihr Leben oder Existenzen verloren😕

Wir sind ansonsten für heute mit dem Impfen durch. War mächtig was los. Gleich noch bißchen Feinschliff an der Kutte und ansonsten Zocken oder Musik hören.. Habt nen schönen Tag

The_Demon

29 März 2017
44.085
80.180
130
27
Thüringen
Feierabend!

Hier scheint die Sonne bei über 25°C.
Ihr könnt gern was abhaben. Hat es denn wenigstens aufgehört zu regnen?

Jetzt wird erst mal Cinderella (der Band) gehuldigt und Lemmy seine Biografie weiter gelesen. Bis jetzt ist das Buch richtig gut. Das ist Lemmy durch und durch. 😁

19 Uhr wird dann die Ankündigung von Iron Maiden verfolgt.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.810
2.861
98
Feierabend!

Jetzt wird erst mal Cinderella (der Band) gehuldigt und Lemmy seine Biografie weiter gelesen. Bis jetzt ist das Buch richtig gut. Das ist Lemmy durch und durch. 😁

Bei uns hats gestern um kurz nach 21 h aufgehört. Hab heute morgen gemerkt, dass doch tatsächlich der Keller nass ist... aber nix weiter passiert. Gelegenheit zum Durchwischen genutzt und fertig.

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Um 19 Uhr gibt es aber Abendessen:o

Auch Feierabend. Bald darf ich wieder Urlaubsvertretung machen, das wird auch spaßig so wie es auf dem Papiermarkt gerade zugeht:rolleyes:

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
War eben duschen und verspürte danach Lust auf ne Jacky Cola.. und nun gönn ich mir ne kleine Mischung 😋 Belasse es dann aber auch bei einer.. Morgen steht noch was auf dem Plan😍

• Like
Reaktionen: The_Demon