Wieviele Leute sind jetzt dann morgen zugelassen?
Ich kann es nicht sagen, vielleicht hat Klausi bissl besser aufgepasst.![]()
Schätze 250 Nasen müsstens sein.
Wieviele Leute sind jetzt dann morgen zugelassen?
Ich kann es nicht sagen, vielleicht hat Klausi bissl besser aufgepasst.![]()
Hallöchen, du wohnst hoffentlich in einem trockenen Gebiet!Huhu ihr Lieben, @Hex, wie siehts bei dir aus, ist es erträglicher geworden? Es ging ja wirklich bei euch übel runter und die Folgen waren schlimm. Ich hoffe es beruhigt sich so langsam. Ich wünsch dir das Beste.
Na das ist doch ganz ordentlich, da kann doch Stimmung aufkommen!Schätze 250 Nasen müsstens sein.
Na, Stimmung im sitzen. Wie im Fernsehgarten...Na das ist doch ganz ordentlich, da kann doch Stimmung aufkommen!

Streng dich mal an, einige schaffen das gegen später sogar im liegenNa, Stimmung im sitzen. Wie im Fernsehgarten...![]()

Ich denke doch.. Vor allem, weil die ganzen Leute schon so lange auf dem trockenen sind.Hallöchen, du wohnst hoffentlich in einem trockenen Gebiet!
Na das ist doch ganz ordentlich, da kann doch Stimmung aufkommen!
Ja, sind Sitzplätze...aber machen wir einfach das Beste drausNa, Stimmung im sitzen. Wie im Fernsehgarten...![]()
Seien Sie nicht immer gleich so ne Miesmuschel

Streng dich mal an, einige schaffen das gegen später sogar im liegen![]()
Okay, geb mir Mühe!Ja, sind Sitzplätze...aber machen wir einfach das Beste drausSeien Sie nicht immer gleich so ne Miesmuschel
![]()

Genau! Dann schaut ihr noch das ihr zusammen sitzt und dann gehts ab!Ich denke doch.. Vor allem, weil die ganzen Leute schon so lange auf dem trockenen sind.
Ja, sind Sitzplätze...aber machen wir einfach das Beste drausSeien Sie nicht immer gleich so ne Miesmuschel
![]()
Ich bedanke mich sehr herzlichOkay, geb mir Mühe!![]()
Sava sitzt leider n paar Reihen hinter mir. War zu gierig und hab schneller gebucht als ich überlegen konnteGenau! Dann schaut ihr noch das ihr zusammen sitzt und dann gehts ab!

Vielleicht könnt ihr ja mit jemand tauschen.Ich bedanke mich sehr herzlich
Sava sitzt leider n paar Reihen hinter mir. War zu gierig und hab schneller gebucht als ich überlegen konnte![]()
Schauen wir mal vor Ort.Vielleicht könnt ihr ja mit jemand tauschen.

Vielleicht könnt ihr ja mit jemand tauschen.
Genau. Sehen werden wir uns sowieso. 18 uhr einlass, 20 Uhr beginnSchauen wir mal vor Ort.![]()
Ja, in Bayern da ist es ruhig, alle die in Hex Nähe wohnen wünsche ich natürlich auch dass alles gut geht.Hallöchen, du wohnst hoffentlich in einem trockenen Gebiet!
Danke, es kommt wenigstens nichts mehr von oben. Ansonsten ist natürlich überall in der Gegend das schreckliche Ausmaß zu sehen. Das wird lange dauern bis da die Schäden beseitigt sind.Huhu ihr Lieben, @Hex, wie siehts bei dir aus, ist es erträglicher geworden? Es ging ja wirklich bei euch übel runter und die Folgen waren schlimm. Ich hoffe es beruhigt sich so langsam. Ich wünsch dir das Beste.
Dachte ja bei den Bildern von Euch, dass es unfassbar krass ist, aber die Bilder aus der Eifel und der Umgebung sind ja noch paar Schippen oben drauf.Danke, es kommt wenigstens nichts mehr von oben. Ansonsten ist natürlich überall in der Gegend das schreckliche Ausmaß zu sehen. Das wird lange dauern bis da die Schäden beseitigt sind.
Aber ich könnte heulen wenn ich sehe was in der Eifel los ist. Schlimm. Soviele Tote.
Soviele Regionen noch abgeschnitten überall.
Auch bei uns gibts noch unzugängliche Gebiete.
Morgen versuch ich mal auf meinem gewohnten Weg zur Arbeit zu kommen. Keine Ahnung ob es wieder möglich ist. Werde ich dann sehen.
Morgen früh geht's aber erstmal zum Doc, Langzeit EKG.