Hello, long time no see!Hello again.
Weiß einer wie ich hier nach der Umstellung des Foryms am Smartphone zu der Einstellung komme, dass ich automatisch bei aktuellen Beitrag lande wenn ich einen Fred anklicke?

Gute NachtGute Nacht dann...
*Alfie mitnehm*

Guds NächdlaGute Nacht dann...
*Alfie mitnehm*
,

Da gibts bestimmt bald was. Da werden einige viel verloren haben!*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen allerseits,
die Bilder aus dem Westen des Landes sind wirklich furchtbar. Hoffentlich beruhigt sich die Lage jetzt.
Müsste man vielleicht mal bissl was spenden, um zu helfen. Mal schauen, ob es da was gibt?
Hier war gestern für heute noch Regen angesagt, jetzt sagt die App, dass es den ganzen Tag sonnig bleiben wird. Verstehe ich dann auch nicht.
Jetzt aber erstmal Frühstück und dann auf in den Tag.
*an Paulchens Frühstück bedien*
Nach Feierabend geht's noch zum Schnelltest wegen Konzert morgen...
Dann mal allen einen schönen Tag!![]()
Gut, dass es bei Euch selbst keine Schäden gibt!Moin. Hier ist immer noch sehr angespannte Lage. Zwei Feuerwehrmänner haben gestern bei Einsätzen ihr Leben verloren.
Viele Straßen immer noch gesperrt.
Wizzi ist im Dauereinsatz. Ich weiß noch nicht ob und wie ich heute zur Arbeit komme. Meine Chefin versucht grad ne Lösung zu finden damit ich zuhaus bleiben kann.
Hab gestern Nacht kaum gepennt und bin wie gerädert.
Vorhin auf TV Welt nochmal das ganze Ausmaß des gestrigen Tages in NRW gesehen. Schrecklich.
Weiß nicht was ich sagen soll. Mir tun die Menschen leid die es so schlimm getroffen hat.
Hoffentlich kommt nix mehr von oben heute.
Sowas hab ich noch nie erlebt.
Das ist echt schlimm bei euch.Moin. Hier ist immer noch sehr angespannte Lage. Zwei Feuerwehrmänner haben gestern bei Einsätzen ihr Leben verloren.![]()
Viele Straßen immer noch gesperrt.
Wizzi ist im Dauereinsatz. Ich weiß noch nicht ob und wie ich heute zur Arbeit komme. Meine Chefin versucht grad ne Lösung zu finden damit ich zuhaus bleiben kann.
Hab gestern Nacht kaum gepennt und bin wie gerädert.
Vorhin auf TV Welt nochmal das ganze Ausmaß des gestrigen Tages in NRW gesehen. Schrecklich.
Weiß nicht was ich sagen soll. Mir tun die Menschen leid die es so schlimm getroffen hat.
Hoffentlich kommt nix mehr von oben heute.
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Ähm, hier ist es ziemlich warm, also alles andere als frisch. Und in manch anderer Gegend stellt sich die Frage wohl nicht.Moinsen....na alles frisch?
Immerhin schon kleiner Freitag.

Wizzi ist im Dauereinsatz.
Dito.Ich drück die Daumen, dass zumindest bei euch alles sicher bleibt. Und dass Wizzi heil heim kommt.