SAVA
W:O:A Metalgod
Hören Sie nicht auf die Verrückte! Jetzt wird wieder gefeiert, dass die Schwarte kracht!Ach klar..Hier und da mal was kleines.. mir reicht das schon

Hören Sie nicht auf die Verrückte! Jetzt wird wieder gefeiert, dass die Schwarte kracht!Ach klar..Hier und da mal was kleines.. mir reicht das schon

und bei mir war heute morgen ein Falter im BadBin nicht frech, nur giftnudelig!
Mir geht irgendwie alles aufn Sack.
Die Menschen, die ständigen Auf und Abs mit dem Virus, Menschen, Nachrichten, Menschen, soviel Dummheit überall, Menschen.![]()

ja machst mal wenigstens ne woche gar nichts. hat bei mir auch schon wunder gewirkt. aber da weißt du besser bescheid als ich.Meine Beine sind irgendwie schwer, ich muss mal bissl Sportpause machen oder zumindest laufen. Von der Achillessehne zieht's irgendwie im ganzen Bein. Akku ist auch irgendwie leer.
Muss mal bissl abspannen, dann wird das schon.
Wetter ist auch so ein Ding, bin auch viel schneller platt als sonst...
Nachrichten kann man wirklich nicht mehr schauen, da wird man echt langsam bekloppt und weiß gar nicht mehr, was man denken soll.
Nur noch Mist, den man da serviert bekommt.![]()

Das ist ja nicht zu fassen!und bei mir war heute morgen ein Falter im Bad![]()

Ja, werde zumindest die Lauferei mal eine Woche sein lassen. Am WE werde ich mal schwimmen gehen, das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Das sollte gehen und mal andere Muskeln berühren.ja machst mal wenigstens ne woche gar nichts. hat bei mir auch schon wunder gewirkt. aber da weißt du besser bescheid als ich.
also dies jahr ist das mal mit dem wetter allgemein gar nichts.![]()
Wo haben sie sich rumgetrieben? Ist die Ausbildung zum Gesundheitsminister jetzt fertig?Saufen Sie mal mehr![]()

Übrigens ist das Konzert nächsten Freitag wieder ausverkauft. Alle zusätzlichen Plätze weg. Und man hat mir geflüstert, dass Merch Verkauf vor Ort nicht möglich sein wird wegen Corona Hygiene-VorschriftenHören Sie nicht auf die Verrückte! Jetzt wird wieder gefeiert, dass die Schwarte kracht!![]()
Übrigens ist das Konzert nächsten Freitag wieder ausverkauft. Alle zusätzlichen Plätze weg. Und man hat mir geflüstert, dass Merch Verkauf vor Ort nicht möglich sein wird wegen Corona Hygiene-Vorschriften
Wieso das denn? Aber Essen und Getränke gibt es? Versteh ich nicht
Was für ein Unsinn!Und man hat mir geflüstert, dass Merch Verkauf vor Ort nicht möglich sein wird wegen Corona Hygiene-Vorschriften

Ich verstehe langsam viele Dinge nicht mehr...Wieso das denn? Aber Essen und Getränke gibt es? Versteh ich nicht
![]()

Keine Ahnung.. hab nicht genauer danach gefragt. Meinte der DJ Poser 667 (Pierre) zu mir.Wieso das denn? Aber Essen und Getränke gibt es? Versteh ich nicht
![]()
Ja, echt ätzend..Was für ein Unsinn!
Ich verstehe langsam viele Dinge nicht mehr...![]()
Lassen wir uns verzaubernVielleicht dürfen sie es verschenken und ne Spendenkasse aufstellen![]()
Vielleicht ist es wegen dem rumlaufen? Dann könnte man sich ja aber auch was an den Platz ordern wenn das alles wäreLassen wir uns verzaubernvllt ändert sich das alles ja noch bis nächste Woche wieder
![]()
Hmm könnte sein.. aber wäre alles machbar gewesen finde ich.. Eine Reihe mit Abstand zum Merch und eine Reihe wieder zurück. Keiner läuft sich über weg und gut ist.. bzw alle hocken sie doch hinterher eh zusammen in der BahnVielleicht ist es wegen dem rumlaufen? Dann könnte man sich ja aber auch was an den Platz ordern wenn das alles wäre
Bekloppt!