Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.423
20.995
168
48
Meine Beine sind irgendwie schwer, ich muss mal bissl Sportpause machen oder zumindest laufen. Von der Achillessehne zieht's irgendwie im ganzen Bein. Akku ist auch irgendwie leer.
Muss mal bissl abspannen, dann wird das schon.
Wetter ist auch so ein Ding, bin auch viel schneller platt als sonst...:confused:

Nachrichten kann man wirklich nicht mehr schauen, da wird man echt langsam bekloppt und weiß gar nicht mehr, was man denken soll.
Nur noch Mist, den man da serviert bekommt.:rolleyes::uff:
ja machst mal wenigstens ne woche gar nichts. hat bei mir auch schon wunder gewirkt. aber da weißt du besser bescheid als ich. ;)
also dies jahr ist das mal mit dem wetter allgemein gar nichts. :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.655
168
Hansestadt
und bei mir war heute morgen ein Falter im Bad:mad:
Das ist ja nicht zu fassen!:eek::mad:
ja machst mal wenigstens ne woche gar nichts. hat bei mir auch schon wunder gewirkt. aber da weißt du besser bescheid als ich. ;)
also dies jahr ist das mal mit dem wetter allgemein gar nichts. :confused:
Ja, werde zumindest die Lauferei mal eine Woche sein lassen. Am WE werde ich mal schwimmen gehen, das hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. Das sollte gehen und mal andere Muskeln berühren.
Dieses Wettermischmasch ist echt nicht mein Ding, wobei wir hier oben noch recht stabiles Wetter haben. Mal schauen, wie es die nächste Zeit wird, einige sagen ja schon wieder eine Hitzewelle voraus...

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Hören Sie nicht auf die Verrückte! Jetzt wird wieder gefeiert, dass die Schwarte kracht!:o
Übrigens ist das Konzert nächsten Freitag wieder ausverkauft. Alle zusätzlichen Plätze weg. Und man hat mir geflüstert, dass Merch Verkauf vor Ort nicht möglich sein wird wegen Corona Hygiene-Vorschriften

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Vielleicht ist es wegen dem rumlaufen? Dann könnte man sich ja aber auch was an den Platz ordern wenn das alles wäre :confused:
Bekloppt!
Hmm könnte sein.. aber wäre alles machbar gewesen finde ich.. Eine Reihe mit Abstand zum Merch und eine Reihe wieder zurück. Keiner läuft sich über weg und gut ist.. bzw alle hocken sie doch hinterher eh zusammen in der Bahn 🙈 naja, werden sehen wie es dann tatsächlich kommt. Bargeld werde ich trotzdem bißchen mitnehmen

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.092
80.193
130
27
Thüringen
Feierabend!

Hier sind wohl alle urlaubsreif was? 😁
Ich habe ja schon über ein Jahr keine zusammenhängende Woche Urlaub gehabt. Davon abgesehen brauche ich die auch nicht wirklich. Ohne einen Grund nehme ich keinen Urlaub. Aber wenn ich mal einen bräuchte, dann hat schon wer anders oder es kommt was dazwischen. 😅
Naja, in zwei wichen gibt's mehrere Gründe um eine ganze Woche frei zu machen. Erst Impfe und dann das erste Festival seit Ewigkeiten! 🤤