Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Feierabend!

Hier sind wohl alle urlaubsreif was? 😁
Ich habe ja schon über ein Jahr keine zusammenhängende Woche Urlaub gehabt. Davon abgesehen brauche ich die auch nicht wirklich. Ohne einen Grund nehme ich keinen Urlaub. Aber wenn ich mal einen bräuchte, dann hat schon wer anders oder es kommt was dazwischen. 😅
Naja, in zwei wichen gibt's mehrere Gründe um eine ganze Woche frei zu machen. Erst Impfe und dann das erste Festival seit Ewigkeiten! 🤤
Na denn mal schönen Feierabend 👍🏼

Ja, wozu Urlaub nehmen, wenn man den nicht wirklich braucht? Hab demnächst auch meinen ersten richtigen dieses Jahr.

Na das sind doch mal schöne Aussichten bei dir 😎

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
Ich mach hier gleich Schluss für heute.. bißchen Überstunden abbauen und nach Hause fahren..

Hab heute übrigens mit Entsetzen festgestellt, dass mir die Kutte zu groß geworden ist 😦 dabei hab ich eig immer Größe L und bisher passte die hervorragend.. Werde jetzt sicher nicht alles auf ne kleinere umnähen😅

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

29 März 2017
44.092
80.193
130
27
Thüringen
Ich mach hier gleich Schluss für heute.. bißchen Überstunden abbauen und nach Hause fahren..

Hab heute übrigens mit Entsetzen festgestellt, dass mir die Kutte zu groß geworden ist 😦 dabei hab ich eig immer Größe L und bisher passte die hervorragend.. Werde jetzt sicher nicht alles auf ne kleinere umnähen😅
Och ne oder? 😕

Das meine zu klein wird brauche ich nicht befürchten. 🤣

Ich freue mich schon das Ding in zwei Wochen wieder ausführen zu können. 🙂

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.396
128
36
Hamburg
  • Like
Reaktionen: ALF und The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!

Hier sind wohl alle urlaubsreif was? 😁
Ich habe ja schon über ein Jahr keine zusammenhängende Woche Urlaub gehabt. Davon abgesehen brauche ich die auch nicht wirklich. Ohne einen Grund nehme ich keinen Urlaub. Aber wenn ich mal einen bräuchte, dann hat schon wer anders oder es kommt was dazwischen. 😅
Naja, in zwei wichen gibt's mehrere Gründe um eine ganze Woche frei zu machen. Erst Impfe und dann das erste Festival seit Ewigkeiten! 🤤
Warum? Ich hatte doch erst, da wollen wir mal nicht übertreiben!

Zu groß. was ist passiert? Zuviel Arbeit, zu wenig Alkohol:confused:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.656
168
Hansestadt
Hier gab es vorhin den Anruf der Vermieterin No. 1, die alte Bude ist zum 1.8. weg, also nix mehr doppelt zahlen.:)
Man, die hat mich wieder belgischer, wie gerne sie mich behalten hätte usw. usf.
Immerhin will sie meine Kohle gleich nächste Woche überweisen und auch nix für etwaige Nachforderungen einbehalten. Find ich ja nett...:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier gab es vorhin den Anruf der Vermieterin No. 1, die alte Bude ist zum 1.8. weg, also nix mehr doppelt zahlen.:)
Man, die hat mich wieder belgischer, wie gerne sie mich behalten hätte usw. usf.
Immerhin will sie meine Kohle gleich nächste Woche überweisen und auch nix für etwaige Nachforderungen einbehalten. Find ich ja nett...:D
Das ist doch schön! Hast du ihr gesagt was dich gestört hat damit sie das bei evtl. Renovierungen einfließen lassen kann?:D