*miteinemfröhlichenAlfieundselpßgrummeligreinschlurf*Guten Morgen
![]()
Schon wieder Donnerstag, da haben wir es bald schon wieder geschafft! Die Urlaubsleichen sind bei mir auch schon fast erledigt.
Einen schönen Donnerstag euch!
Wat für Liveveranstaltungen? *grummel*Moin an alle. Die Liveveranstaltungen rücken immer näher... es fühlt sich echt merkwürdig an.. freue mich da sehr draufmotiviert euch mit diesen Gedanken durch den Tag

Nyn!moin alle man. hoffe euch gehts allen gut hier.![]()

Dann mal einen schönen Ausflug!Guten Morgen zusammen
*Brötchen kaut*
Ich schwinge mich gleich aufs Fahrrad eine Runde um den See drehen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch, bis ...später.

Hallo!

Ahoi!morgen.
Gehen Sie zur Arbeit, dann sind Sie auch nicht so grummelig. Mit freien Tagen können Sie anscheinend nicht so viel anfangen.*miteinemfröhlichenAlfieundselpßgrummeligreinschlurf*
Moin.....*anTischhockundglotz*
Hmmmm........Danke!
*brummel*
*Kaffeeeinschenk*
*Tasseanglotz*

Guten Morgenmoin alle man. hoffe euch gehts allen gut hier.![]()
,
Gehen Sie weg! Lassen Sie mich!Dann mal einen schönen Ausflug!
Hallo!
Ahoi!
Gehen Sie zur Arbeit, dann sind Sie auch nicht so grummelig. Mit freien Tagen können Sie anscheinend nicht so viel anfangen.![]()

öäy, was sind sie denn heute so frech, junge frow.

du die letzten nächte waren auch nicht so rosig bei mir. weriß nicht was wieder los ist.Guten Morgen,
geht so, bin heute ziemlich schlapp.![]()

Bin nicht frech, nur giftnudelig!öäy, was sind sie denn heute so frech, junge frow.![]()
du die letzten nächte waren auch nicht so rosig bei mir. weriß nicht was wieder los ist.
ist wohl das wetter oder so.![]()

jou, das macht mir auch zuschaffen. ich raff das alles nicht mehr.Bin nicht frech, nur giftnudelig!
Mir geht irgendwie alles aufn Sack.
Die Menschen, die ständigen Auf und Abs mit dem Virus, Menschen, Nachrichten, Menschen, soviel Dummheit überall, Menschen.![]()
Meine Beine sind irgendwie schwer, ich muss mal bissl Sportpause machen oder zumindest laufen. Von der Achillessehne zieht's irgendwie im ganzen Bein. Akku ist auch irgendwie leer.du die letzten nächte waren auch nicht so rosig bei mir. weriß nicht was wieder los ist.
ist wohl das wetter oder so.![]()
Mir geht irgendwie alles aufn Sack.
Die Menschen, die ständigen Auf und Abs mit dem Virus, Menschen, Nachrichten, Menschen, soviel Dummheit überall, Menschen.![]()
Nachrichten kann man wirklich nicht mehr schauen, da wird man echt langsam bekloppt und weiß gar nicht mehr, was man denken soll.jou, das macht mir auch zuschaffen. ich raff das alles nicht mehr.

Ach klar..Hier und da mal was kleines.. mir reicht das schonWat für Liveveranstaltungen? *grummel*
Ist doch nix!![]()