SAVA
W:O:A Metalgod
So viel hast Du nicht verpasst.taag alle man. wieda daaa.
erstmal alles auf gelesen markieren, wa.![]()

Na, Wochenende gut verbracht?

So viel hast Du nicht verpasst.taag alle man. wieda daaa.
erstmal alles auf gelesen markieren, wa.![]()

jou, war schön bei mutti. sind shoppen gewesen, plantschen am see, schön die plautze gebräunt/ verbrannt.So viel hast Du nicht verpasst.
Na, Wochenende gut verbracht?![]()

Bis auf das Verkehrschaos hört sich das gut an. Endlich mal wieder bissl raus, nich.jou, war schön bei mutti. sind shoppen gewesen, plantschen am see, schön die plautze gebräunt/ verbrannt.
aber es ist ne katrastrophe mit dem verkehr seitdem die brücke hier gesperrt ist.
![]()
Hintergründe und Historie
Am 18. Juni 2021 kollabierte ein Brückenlager an einem Pfeiler der Salzbachtalbrücke. Am 6. November wurde sie nun erfolgreich gesprengt. Auf dieser Seite erfahren Sie, was seitdem passiert ist. Ein neues Video zeigt den Stand der Arbeiten im Mai 2022.www.wiesbaden.de
diese brücke ist das zentrum vom kompletten verkehr, mainz, frankfurt und was weiß ich woher überall. absolute vollkatastrophe.
normaler weise brauch ich zu mutti nicht mal ne stunde hin. hab hinzu über 2 stunden gebraucht. dann war unterwegs noch ein unfall, hat sich ein LKW auf die seite gelegt.
aber sonst wars schön bei mutti.![]()

N8!Guds Nächdla.![]()

,

Nein Schuhe und ne neue Maus müssen mal wieder her.Ja, ich bin verrückt.
Morgen ist Fußball und Mittwoch Blutspende, da musste heute nunmal sein.
Ging aber...
Was wolltest Du denn shoppen? Kann ja nichts wichtiges gewesen sein, wenn man das aufschieben kann.![]()

Teller zusammenstell*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
der Frühstücksdienst ist hoffentlich nicht bei den Unwettern abgesoffen und alles ist heil geblieben.
Ich habe dann mal was vorbereitet, wer will, möge sich ein Gedeck nehmen.
![]()
Hier ist es angenehm, da es bedeckt ist und die Sonne nicht so ballert.
Wünsche dann allen einen schönen und stressfreien Tag!![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Bei uns hat es gestern noch ordentlich gescheppert und wieder gut abgekühlt! Da ist man doch gleich erholter.
Haut mal schön rein!
,

Erstmal nachgelesen, so schlimm habe ich das bei mir jetzt nicht empfunden. Gummistiefel muß ich mal schauen so wie sich so Starkregen gerade häuftGuten Morgen,
bei Euch alles heil geblieben?
Na, Schuhe können ja noch ein paar Tage warten, wenn die alten nicht schon durch sind. Bei den Regenmassen wären Gummistiefel vielleicht ein gute Idee.![]()

Vielleicht ein paar Paar Stiefel mehr kaufen und dann bei Bedarf einen Verleih eröffnen.Erstmal nachgelesen, so schlimm habe ich das bei mir jetzt nicht empfunden. Gummistiefel muß ich mal schauen so wie sich so Starkregen gerade häuft![]()

*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
der Frühstücksdienst ist hoffentlich nicht bei den Unwettern abgesoffen und alles ist heil geblieben.
Ich habe dann mal was vorbereitet, wer will, möge sich ein Gedeck nehmen.
![]()
Hier ist es angenehm, da es bedeckt ist und die Sonne nicht so ballert.
Wünsche dann allen einen schönen und stressfreien Tag!![]()
Moin. Da pack ich mir noch was für die Arbeit ein, ist ja reichlich da. Danke Jungs.Nein Schuhe und ne neue Maus müssen mal wieder her.
Guten Morgen
![]()
Bei uns hat es gestern noch ordentlich gescheppert und wieder gut abgekühlt! Da ist man doch gleich erholter.
Haut mal schön rein!
Hier müsste ich wohl erstmal suchen wo es Gummistiefel gibtVielleicht ein paar Paar Stiefel mehr kaufen und dann bei Bedarf einen Verleih eröffnen.![]()
Baumarkt vielleicht?Guten MorgenMoin. Da pack ich mir noch was für die Arbeit ein, ist ja reichlich da. Danke Jungs.
*Alfiewuschel*
,

Jipp, Baumarkt ist da erste Wahl. Die haben nachts ja zu, von daher kannst du dann bei nächtlichen Überschwemmungen den Bedarf decken. Eventuell auch noch ein Schlauchboot kaufen und die Kunden direkt aufsuchen.Hier müsste ich wohl erstmal suchen wo es Gummistiefel gibtBaumarkt vielleicht?