Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.179
130
27
Thüringen
Feierabend!

Die Sonne scheint, nachher geht's in Pool. Zum Kaffee gibt es heute Kuchen.
Heute Abend gibt's einen Umtrunk.
Läuft... 😎

Vorhin hat mich eine Freundin angeschrieben, dass ihr Opa noch ca. 50 Platten über hat. Nachher bringt sie die auch schon vorbei. Er will nichts dafür haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für den Opa. Ich bin mal gespannt. 😊

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Ich bin in 2 Stunden auf einer standesamtlichen Hochzeit....virtuell ins Standesamt geschaltet.
Weiß noch nicht wie ich das finde, naja, wenigstens brauche ich mich nicht dafür umzuziehen.
🙄

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
so, bin ertstmal bei mutti. melde mich spätestens montag wieder. ich versuch mal
zwischendrin rein zu schauen. schönes wochende alle man. :)
Dann mal ein schönes WE mit Mutti!:)
Feierabend!

Läuft... 😎

Vorhin hat mich eine Freundin angeschrieben, dass ihr Opa noch ca. 50 Platten über hat. Nachher bringt sie die auch schon vorbei. Er will nichts dafür haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für den Opa. Ich bin mal gespannt. 😊
Hauptsache, es ist auch was dabei und nicht nur olle Ostschlager.:ugly:
Ich bin in 2 Stunden auf einer standesamtlichen Hochzeit....virtuell ins Standesamt geschaltet.
Weiß noch nicht wie ich das finde, naja, wenigstens brauche ich mich nicht dafür umzuziehen.
🙄
Sowas kann man sich, dann auch schenken. Die Feier ist ja auch das Wichtige.:D
Hm, findet die Feier dann auch virtuell statt?:confused:

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Feierabend!

Läuft... 😎

Nicht schlecht. Bin mal gespannt, was da für Schätze dabei sind 👀😎👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich wundere mich ja immer, dass da gerade in den Bergen nix passiert, aber heute war ja Flachetappe, da ham se wohl gepennt...:confused::ugly:
in den Bergen können sie normal ja eher ausweichen wenn das Feld nicht so dicht ist aber da konnte der ja nirgendwohin ausweichen außer ins Feld. Die musste das Schild ja auch in die Kamera halten und hat die Fahrer dann im Rücken gehabt. Einer konnte auf jeden Fall nicht mehr weiterfahren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
in den Bergen können sie normal ja eher ausweichen wenn das Feld nicht so dicht ist aber da konnte der ja nirgendwohin ausweichen außer ins Feld. Die musste das Schild ja auch in die Kamera halten und hat die Fahrer dann im Rücken gehabt. Einer konnte auf jeden Fall nicht mehr weiterfahren.
Oh Mann, wegen so nem Scheiß...:rolleyes::uff:

The_Demon

29 März 2017
44.085
80.179
130
27
Thüringen
Die Platten sind inzwischen da. Als Austausch habe ich ihr eine Bierhandtasche für ihren Opa mitgegeben.

Das hätte ich aber nicht machen sollen. 🤣
Hier ist größtenteils nur schnulli dabei. Udo Jürgens, Freddie Quinn usw. Die paar guten habe ich mir heraus genommen. Best of von Simon & Garfunkel und Beach Boys und noch die ein oder andere, die ich verscherbeln kann. 😑

• Haha
Reaktionen: Klausi