- 4 März 2004
- 250.837
- 71.530
- 158
Ich drücke bis die grün und blau sind.So, jetzt mal tüchtig Daumen drücken, die alte Bude ist schon wieder vom Netzt. Gibt wohl reichlich Interessenten. Jetzt muss die nur noch jemand ab Donnerstag nehmen...![]()
Ich drücke bis die grün und blau sind.So, jetzt mal tüchtig Daumen drücken, die alte Bude ist schon wieder vom Netzt. Gibt wohl reichlich Interessenten. Jetzt muss die nur noch jemand ab Donnerstag nehmen...![]()
Danke, übertreib abet nicht.Ich drücke bis die grün und blau sind.![]()
Frohes Schaffen!So, ich muss dann schaffen gehen. Hmpf. Bis heute abend dann.![]()

Dann mal ein schönes WE mit Mutti!so, bin ertstmal bei mutti. melde mich spätestens montag wieder. ich versuch mal
zwischendrin rein zu schauen. schönes wochende alle man.![]()

Hauptsache, es ist auch was dabei und nicht nur olle Ostschlager.Feierabend!
Die Sonne scheint, nachher geht's in Pool. Zum Kaffee gibt es heute Kuchen.
Heute Abend gibt's einen Umtrunk.
Läuft...
Vorhin hat mich eine Freundin angeschrieben, dass ihr Opa noch ca. 50 Platten über hat. Nachher bringt sie die auch schon vorbei. Er will nichts dafür haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für den Opa. Ich bin mal gespannt.![]()

Sowas kann man sich, dann auch schenken. Die Feier ist ja auch das Wichtige.Ich bin in 2 Stunden auf einer standesamtlichen Hochzeit....virtuell ins Standesamt geschaltet.
Weiß noch nicht wie ich das finde, naja, wenigstens brauche ich mich nicht dafür umzuziehen.
![]()

Es hieß von Scorpions, zu den Stones, bis Münchner Freiheit.Hauptsache, es ist auch was dabei und nicht nur olle Ostschlager.![]()
Nicht schlecht. Bin mal gespannt, was da für Schätze dabei sindFeierabend!
Die Sonne scheint, nachher geht's in Pool. Zum Kaffee gibt es heute Kuchen.
Heute Abend gibt's einen Umtrunk.
Läuft...
Vorhin hat mich eine Freundin angeschrieben, dass ihr Opa noch ca. 50 Platten über hat. Nachher bringt sie die auch schon vorbei. Er will nichts dafür haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen für den Opa. Ich bin mal gespannt.![]()
Ich bin in 2 Stunden auf einer standesamtlichen Hochzeit....virtuell ins Standesamt geschaltet.
Weiß noch nicht wie ich das finde, naja, wenigstens brauche ich mich nicht dafür umzuziehen.
![]()
Wird da dann auch geschaut ob alle virtuellen Gäste da sind?Ich wundere mich ja immer, dass da gerade in den Bergen nix passiert, aber heute war ja Flachetappe, da ham se wohl gepennt...Gerade noch bei der Tour de France reingeschaut, da hat ne Zuschauerin ihr Schild schön in die Strecke gehalten und nen Massensturz ausgelöst![]()

in den Bergen können sie normal ja eher ausweichen wenn das Feld nicht so dicht ist aber da konnte der ja nirgendwohin ausweichen außer ins Feld. Die musste das Schild ja auch in die Kamera halten und hat die Fahrer dann im Rücken gehabt. Einer konnte auf jeden Fall nicht mehr weiterfahren.Ich wundere mich ja immer, dass da gerade in den Bergen nix passiert, aber heute war ja Flachetappe, da ham se wohl gepennt...![]()
Oh Mann, wegen so nem Scheiß...in den Bergen können sie normal ja eher ausweichen wenn das Feld nicht so dicht ist aber da konnte der ja nirgendwohin ausweichen außer ins Feld. Die musste das Schild ja auch in die Kamera halten und hat die Fahrer dann im Rücken gehabt. Einer konnte auf jeden Fall nicht mehr weiterfahren.