Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.180
130
27
Thüringen
Feierabend.

Ich fahre gleich los zur Plattenbörse. Bin mal gespannt, wie es ist.
@SAVA, das sind wohl die gleichen Veranstalter, wie bei der, wo du letzte Woche warst.

Wochenende habe ich noch nicht. Morgen noch mal...

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.180
130
27
Thüringen
Sooo, bin wieder daheim. 🙂

Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Ausflug. Portmonai ist leerer und Regal voller. 😅

Sava, bei der Börse waren 2 Händler. Die hatten aber einiges dabei. An Kunden waren auch einige da, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Einen Schnelltest musste ich tatsächlich machen. Das war somit mein aller erster Test überhaupt. Ich dachte ich komme drum herum, bis zum vollständigen Impfschutz. 😄

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.646
168
Hansestadt
Sooo, bin wieder daheim. 🙂

Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Ausflug. Portmonai ist leerer und Regal voller. 😅

Sava, bei der Börse waren 2 Händler. Die hatten aber einiges dabei. An Kunden waren auch einige da, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Einen Schnelltest musste ich tatsächlich machen. Das war somit mein aller erster Test überhaupt. Ich dachte ich komme drum herum, bis zum vollständigen Impfschutz. 😄
Der Test geht ja schnell und einfach...taugt deshalb wahrscheinlich auch nix. :D
2 Händler nur? In Schwerin waren immerhin 5, wenn ich richtig gezählt hab.:D
Na, dann bin ich ja gespannt, was Du eingesackt hast...