Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.085
80.179
130
27
Thüringen
Moin @all
Ich bin dann gleich mal arbeiten...

Nichts neues. Ich gucke mal wieder DARK. Die ist einfach zu geil. Glaube du hattest die auch schon gesehen oder?

Ansonsten läuft ja gerade Loki über Disney+.

Ansonsten ist Lock & Key von Netflix noch sehr gut.

Ich haue mich dann auch mal hin. Nachti.
Wieso wurde das nicht gepostet? Hat das Problem auch schon jemand gehabt?

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sooo, bin wieder daheim. 🙂

Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Ausflug. Portmonai ist leerer und Regal voller. 😅

Sava, bei der Börse waren 2 Händler. Die hatten aber einiges dabei. An Kunden waren auch einige da, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Einen Schnelltest musste ich tatsächlich machen. Das war somit mein aller erster Test überhaupt. Ich dachte ich komme drum herum, bis zum vollständigen Impfschutz. 😄
Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig:ugly:

Guten Morgen:)

belmond-hotel-splendido-1-1030x1030.jpg

Biergarten war wieder schön bei angenehmen Temperaturen. Nur Schlaf werde ich wohl wieder etwas nachholen müssen.
Schönen Samstag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.978
52.393
128
36
Hamburg
Moin @all
Ich bin dann gleich mal arbeiten...

Wieso wurde das nicht gepostet? Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
Moin Demon. Halte durch und mach nicht zu doll.. vllt kannst du dich ja wenigstens auf irgendwas am abend freuen👌🏼

Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig:ugly:

Biergarten war wieder schön bei angenehmen Temperaturen. Nur Schlaf werde ich wohl wieder etwas nachholen müssen.
Schönen Samstag allen!
Moin Paule. Na das ist doch das wichtigste... den schlaf kriegst du doch bestimmt nachgeholt 🙂 einfach mal was schönes essen und denn augen zu😁

Hier geht's mittags zu meinen Eltern.. mein Papa hatte Geburtstag.

Schönen Samstag euch allen (sagt eig heutzutage noch einer Sonnabend :confused: )

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Nichts neues. Ich gucke mal wieder DARK. Die ist einfach zu geil. Glaube du hattest die auch schon gesehen oder?

Ansonsten läuft ja gerade Loki über Disney+.

Ansonsten ist Lock & Key von Netflix noch sehr gut.

Ich haue mich dann auch mal hin. Nachti.
Danke
Ja, DARK hatte ich mir auch schon angesehen.
Loki wäre noch eine Option.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für die Aussicht (für das Frühstück natürlich auch)
Hier gehe ich heute nicht mehr weg. Dann muss ich auch nicht den Minibagger und das lautstarke Rumgeschreie meines Nachbarn ertragen (und das seit 06:50🤬)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Samstag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.512
158

Schönen Samstag allen!
Waaaaaahhhhh, schön! Danke liebes Paulchen. *hinsetzundaufsMeerglotz*
😍

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.188
91.645
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für das herrliche Frühstück!:)
*hinsetz und zulang*
Schlaf Dich gut aus, damit Du zumk KIT-Stream fit bist.;)

Allen dann erstmal einen schönen Samstag!:)