Nichts neues. Ich gucke mal wieder DARK. Die ist einfach zu geil. Glaube du hattest die auch schon gesehen oder?Was schaust du denn für Serie? Brauche neuen Input.
Wieso wurde das nicht gepostet? Hat das Problem auch schon jemand gehabt?Nichts neues. Ich gucke mal wieder DARK. Die ist einfach zu geil. Glaube du hattest die auch schon gesehen oder?
Ansonsten läuft ja gerade Loki über Disney+.
Ansonsten ist Lock & Key von Netflix noch sehr gut.
Ich haue mich dann auch mal hin. Nachti.
Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzigSooo, bin wieder daheim.
Es war auf jeden Fall ein erfolgreicher Ausflug. Portmonai ist leerer und Regal voller.
Sava, bei der Börse waren 2 Händler. Die hatten aber einiges dabei. An Kunden waren auch einige da, wenn ich das richtig beurteilen kann.
Einen Schnelltest musste ich tatsächlich machen. Das war somit mein aller erster Test überhaupt. Ich dachte ich komme drum herum, bis zum vollständigen Impfschutz.![]()

Moin Demon. Halte durch und mach nicht zu doll.. vllt kannst du dich ja wenigstens auf irgendwas am abend freuenMoin @all
Ich bin dann gleich mal arbeiten...
Wieso wurde das nicht gepostet? Hat das Problem auch schon jemand gehabt?
Moin Paule. Na das ist doch das wichtigste... den schlaf kriegst du doch bestimmt nachgeholtGanze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig
Guten Morgen
![]()
Biergarten war wieder schön bei angenehmen Temperaturen. Nur Schlaf werde ich wohl wieder etwas nachholen müssen.
Schönen Samstag allen!
)DankeNichts neues. Ich gucke mal wieder DARK. Die ist einfach zu geil. Glaube du hattest die auch schon gesehen oder?
Ansonsten läuft ja gerade Loki über Disney+.
Ansonsten ist Lock & Key von Netflix noch sehr gut.
Ich haue mich dann auch mal hin. Nachti.
Guten Morgen und vielen Dank für die Aussicht (für das Frühstück natürlich auch)Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig
Guten Morgen
![]()
Biergarten war wieder schön bei angenehmen Temperaturen. Nur Schlaf werde ich wohl wieder etwas nachholen müssen.
Schönen Samstag allen!
ich hatte vor kurzen eine doppelte zitierung. also ich hab wen zitiert und dann tauchte der jenige doppelt in meiner antwort auf.Und noch mal doppelt![]()
Bei uns noch zu viele. Ich hasse das Wort.Schönen Samstag euch allen (sagt eig heutzutage noch einer Sonnabend)
Deshalb jaBei uns noch zu viele. Ich hasse das Wort.![]()
Waaaaaahhhhh, schön! Danke liebes Paulchen. *hinsetzundaufsMeerglotz*Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen!
Guten Morgen und vielen Dank für das herrliche Frühstück!Ganze 2 Stück, na wenn sie das richtige dabei haben reicht das ja, aber trotzdem witzig
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen!