Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.386
50.619
128
35
Hamburg
Achso, du musst gar nicht zur Arbeit? Dann geht das ja eh.
Soll ich dir eine Liste zum hören machen? :)
Ja, doch.. sagen wir mal "Arbeit".. stehe bloß auf Abruf irgendwo in der Pampa. Es verletzt sich nur mega selten jemand. Und wenn, dann arbeite ich das kurz ab und gehe wieder in Bereitschaft über. Also viel Zeit zum Hören :) Gibt definitiv schlimmeres..

Hab noch einiges auf der Liste :) Danke

Klausi

17 Sep. 2019
22.386
50.619
128
35
Hamburg
Guten Morgen alle miteinander :) Auf in den Tag, eine neue Woche beginnt. Immerhin kann man sich langsam auf etwas live Musik in naher Zukunft freuen.. Hier ein Konzert, da ein Festival und die Welt ist fast wieder in Ordnung:D haltet durch und macht nicht zu doll gleich am Montag

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-03.jpg

Letzte Woche vor dem Urlaub startet und ab heute darf ich den gelben Joker ziehen, so kann das losgehen!
Einen guten Start allen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.068
168
Hansestadt
*erstmal begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen alle miteinander :) Auf in den Tag, eine neue Woche beginnt. Immerhin kann man sich langsam auf etwas live Musik in naher Zukunft freuen.. Hier ein Konzert, da ein Festival und die Welt ist fast wieder in Ordnung:D haltet durch und macht nicht zu doll gleich am Montag
Guten Morgen:),
Durchhalteparolen auszugeben, schon bevor die Woche richtig angefangen hat, ist aber doch bissl doll.:D

Letzte Woche vor dem Urlaub startet und ab heute darf ich den gelben Joker ziehen, so kann das losgehen!
Einen guten Start allen!
danke für das Frühstück, das ist ein guter Start in die Woche!:)
*zugreif und die Aussicht genieß*
Dann genieß mal die neue Freiheit!;)

moin alle man. * tasse kaffee schnell trink* muß schon wieder los. bis heute abend.
schön tag alle man. :)
Moin Phöni:),
frohes Schaffen und bis später!:)
*hinterherwink*

Dann mal auf in die neue Woche. Mir graut es nur vor den Temperaturen im Büro, ansonsten schauen wir mal, was so ansteht.
Schönen Wochenstart allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*erstmal begrüß, versorg und wuschel*

Durchhalteparolen auszugeben, schon bevor die Woche richtig angefangen hat, ist aber doch bissl doll.:D

danke für das Frühstück, das ist ein guter Start in die Woche!:)
*zugreif und die Aussicht genieß*
Dann genieß mal die neue Freiheit!;)
Gibt ja keine habe ich vorhin im Laberfred gelesen, verdammt:eek::(:ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Einen guten Start allen!
Na also. Geht doch. Wetter spielt ja kräftig mit. So ein Panorama hatten wir vergangenes und verlängertes Wochenende.
Danke fürs Frühstück Breiti. *Gleich mal tüchtig zulang. Von allem etwas.*