Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.209
76.553
130
26
Thüringen
Nein, nicht wirklich, das gibt der Schnitt der Wohnung auch nicht her. Mir gefällt es trotzdem und man sieht schon wer hier wohnt.:D
Schade, aber du wirst da schon eine passende Lösung gefunden haben/finden.

Hier wurde gerade die Nachbarin gegenüber vom Krankenwagen abgeholt. Die ganze Nachbarschaft, inklusive meiner Oma, mussten natürlich auf die Straße und glotzen. :D
Aber es ist wohl soweit alles gut, sie konnte selber in den KW steigen.

Klausi

17 Sep. 2019
22.391
50.638
128
35
Hamburg

Hier wurde gerade die Nachbarin gegenüber vom Krankenwagen abgeholt. Die ganze Nachbarschaft, inklusive meiner Oma, mussten natürlich auf die Straße und glotzen. :D
Oh je.. na dann mal alles Gute für die alte Dame. Ist aber typisch mit den Nachbarn und der Neugier

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
@SAVA beim Konzert in Hamburg ist übrigens nur noch ein Platz übrig :p Die hatten aber auch gesagt, dass eventuell neue frei werden, wenn die Situation sich ändert
Damit war zu rechnen, die Leute brauchen Livemusik auf die Lauscher.:D

Och, hab da jetzt gar nicht so das Bedürfnis, eine spezielle Ecke zu schaffen, hier ist überall Metal around.:D

Endlich mal was los im Dorf, woll?:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Nur eine Ecke für Metal:confused: Viel zu wenig und Ecken hat man auch genug in der Bude:ugly:
Der Sprudel ist im Kühlschrank, da kann die Sonne kommen. Neue Kollegin fängt auch heute an, mal schauen was das für eine ist.
Dann schaffts mal gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.730
89.077
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

seehotel-waldstatterhof.jpg

Nur eine Ecke für Metal:confused: Viel zu wenig und Ecken hat man auch genug in der Bude:ugly:
Der Sprudel ist im Kühlschrank, da kann die Sonne kommen. Neue Kollegin fängt auch heute an, mal schauen was das für eine ist.
Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
ich brauche langsam wieder Urlaub, wenn ich diesen Ausblick schon wieder sehe.:uff:
Na, genieße ich das halt erstmal nur virtuell, vielen Dank.:D
*hinsetz und die Aussicht genieß*
Hm, mit Ecke ist wohl sowas wie ein Altar gemeint, wo man vor niederkniet.:confused::D
Dann Dir auch mal frohes Schaffen und gib der Neuen gleich mal paar Arbeitsaufträge...Kaffee kochen oder sowas.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
ich brauche langsam wieder Urlaub, wenn ich diesen Ausblick schon wieder sehe.:uff:
Na, genieße ich das halt erstmal nur virtuell, vielen Dank.:D
*hinsetz und die Aussicht genieß*
Hm, mit Ecke ist wohl sowas wie ein Altar gemeint, wo man vor niederkniet.:confused::D
Dann Dir auch mal frohes Schaffen und gib der Neuen gleich mal paar Arbeitsaufträge...Kaffee kochen oder sowas.:ugly:
So was wichtiges wie Kaffee kochen? Niemals:o Dann müsste ich auch lange auf meinen Kaffee warten. Die sitzt hier nur solange, bis denen ihr Arbeitsbereich fertig ist. Nicht das ich der mal zuarbeiten muß als Badehosenmodel oder sowas:D:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi