@SAVA beim Konzert in Hamburg ist übrigens nur noch ein Platz übrig
Die hatten aber auch gesagt, dass eventuell neue frei werden, wenn die Situation sich ändert

Schade, aber du wirst da schon eine passende Lösung gefunden haben/finden.Nein, nicht wirklich, das gibt der Schnitt der Wohnung auch nicht her. Mir gefällt es trotzdem und man sieht schon wer hier wohnt.![]()
Oh je.. na dann mal alles Gute für die alte Dame. Ist aber typisch mit den Nachbarn und der NeugierSchade, aber du wirst da schon eine passende Lösung gefunden haben/finden.
Hier wurde gerade die Nachbarin gegenüber vom Krankenwagen abgeholt. Die ganze Nachbarschaft, inklusive meiner Oma, mussten natürlich auf die Straße und glotzen.
Aber es ist wohl soweit alles gut, sie konnte selber in den KW steigen.
Damit war zu rechnen, die Leute brauchen Livemusik auf die Lauscher.@SAVA beim Konzert in Hamburg ist übrigens nur noch ein Platz übrigDie hatten aber auch gesagt, dass eventuell neue frei werden, wenn die Situation sich ändert
Och, hab da jetzt gar nicht so das Bedürfnis, eine spezielle Ecke zu schaffen, hier ist überall Metal around.Schade, aber du wirst da schon eine passende Lösung gefunden haben/finden.
Endlich mal was los im Dorf, woll?Hier wurde gerade die Nachbarin gegenüber vom Krankenwagen abgeholt. Die ganze Nachbarschaft, inklusive meiner Oma, mussten natürlich auf die Straße und glotzen.
Aber es ist wohl soweit alles gut, sie konnte selber in den KW steigen.
Das ist wie mit im Dunkeln beleuchteten Fenstern.Oh je.. na dann mal alles Gute für die alte Dame. Ist aber typisch mit den Nachbarn und der Neugier
Da ist was dranDas ist wie mit im Dunkeln beleuchteten Fenstern.
Da schaut man automatsch hin nur dass man dort eine Leiter braucht.![]()
Gute nacht. Hier geht's auch in die FalleGuds Nächdla....ich nehme heute Alfie mit.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Nur eine Ecke für MetalViel zu wenig und Ecken hat man auch genug in der Bude
Der Sprudel ist im Kühlschrank, da kann die Sonne kommen. Neue Kollegin fängt auch heute an, mal schauen was das für eine ist.
Dann schaffts mal gut!
So was wichtiges wie Kaffee kochen? NiemalsGuten Morgen,
ich brauche langsam wieder Urlaub, wenn ich diesen Ausblick schon wieder sehe.
Na, genieße ich das halt erstmal nur virtuell, vielen Dank.
*hinsetz und die Aussicht genieß*
Hm, mit Ecke ist wohl sowas wie ein Altar gemeint, wo man vor niederkniet.
Dann Dir auch mal frohes Schaffen und gib der Neuen gleich mal paar Arbeitsaufträge...Kaffee kochen oder sowas.![]()
Was hat die denn für einen Posten?So was wichtiges wie Kaffee kochen? NiemalsDann müsste ich auch lange auf meinen Kaffee warten. Die sitzt hier nur solange, bis denen ihr Arbeitsbereich fertig ist. Nicht das ich der mal zuarbeiten muß als Badehosenmodel oder sowas
![]()
Thanx for this nice Breakfast.Guten Morgen
![]()
Nur eine Ecke für MetalViel zu wenig und Ecken hat man auch genug in der Bude
Der Sprudel ist im Kühlschrank, da kann die Sonne kommen. Neue Kollegin fängt auch heute an, mal schauen was das für eine ist.
Dann schaffts mal gut!