Naja, kommt auf den Zeitraum an3 Halbe auf nen Sonntag fänd ich für mich auch recht viel.![]()

Naja, kommt auf den Zeitraum an3 Halbe auf nen Sonntag fänd ich für mich auch recht viel.![]()
Naja, kommt auf den Zeitraum anSo kurz vorm pennen alle nacheinander muss nicht sein. Über 3 std hinweg 3 Bier? Ist doch nix
![]()
Na klarWenns schmeckt, ist ja gut.![]()
Na klarwar richtig gut. Bei dem Wetter bißchen draußen sitzen und quatschen.. und morgen liegt eh nichts an außer mukke hören
mal gucken wieviele Alben ich schaffe.. Schätze8 - 10 bestimmt
Ja, doch.. sagen wir mal "Arbeit".. stehe bloß auf Abruf irgendwo in der Pampa. Es verletzt sich nur mega selten jemand. Und wenn, dann arbeite ich das kurz ab und gehe wieder in Bereitschaft über. Also viel Zeit zum HörenAchso, du musst gar nicht zur Arbeit? Dann geht das ja eh.
Soll ich dir eine Liste zum hören machen?![]()
Guten MorgenGuten Morgen alle miteinanderAuf in den Tag, eine neue Woche beginnt. Immerhin kann man sich langsam auf etwas live Musik in naher Zukunft freuen.. Hier ein Konzert, da ein Festival und die Welt ist fast wieder in Ordnung
haltet durch und macht nicht zu doll gleich am Montag
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Letzte Woche vor dem Urlaub startet und ab heute darf ich den gelben Joker ziehen, so kann das losgehen!
Einen guten Start allen!
Moin Phönimoin alle man. * tasse kaffee schnell trink* muß schon wieder los. bis heute abend.
schön tag alle man.![]()
Gibt ja keine habe ich vorhin im Laberfred gelesen, verdammt*erstmal begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
Durchhalteparolen auszugeben, schon bevor die Woche richtig angefangen hat, ist aber doch bissl doll.
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, das ist ein guter Start in die Woche!
*zugreif und die Aussicht genieß*
Dann genieß mal die neue Freiheit!![]()
Ja, doch, die Freiheiten, die Du dir selbst gönnst.Gibt ja keine habe ich vorhin im Laberfred gelesen, verdammt![]()
Ja am Freitag gehts auf ein Bierchen, muß mal schauen, da muß man sicher reservieren!Ja, doch, die Freiheiten, die Du dir selbst gönnst.![]()
Wenn das geht, kann es auf alle Fälle nicht schaden...Ja am Freitag gehts auf ein Bierchen, muß mal schauen, da muß man sicher reservieren!
Na also. Geht doch. Wetter spielt ja kräftig mit. So ein Panorama hatten wir vergangenes und verlängertes Wochenende.Guten Morgen
![]()
Letzte Woche vor dem Urlaub startet und ab heute darf ich den gelben Joker ziehen, so kann das losgehen!
Einen guten Start allen!