phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.555
- 18.899
- 168
- 48
das ist kopfschmerzwetter dann.Bei uns nur bis morgen noch, dann kümmt Schwüle und Gewitter.

das ist kopfschmerzwetter dann.Bei uns nur bis morgen noch, dann kümmt Schwüle und Gewitter.
wah alf, mach diese gesternte kacke weg. ich krieg da regelmäßig n affen. nicht auch noch hier bitteMoin Moin ihr Lebenskünstler*innen
recht so?wah alf, mach diese gesternte kacke weg. ich krieg da regelmäßig n affen. nicht auch noch hier bitte
*gusche und gesicht verzieh*
edit: moin alf![]()
haaah *seufz* dankeschön. war nicht böse gemeint, ok?recht so?
ist schon OK... ich mag den Kack auch nicht. Wer weiß, wer diesen Sch... überhaupt erfunden hat... würde dem/denen zu gerne eine auf die blöde Fresse geben.haaah *seufz* dankeschön. war nicht böse gemeint, ok?*kaffee einschenk*
![]()
da sind wa uns einig. warum einfach machen, wenns auch kompliziert geht. da fühlt sich eine angegriffen geht vor gericht. man kann sich echt stress machen wo es kein stress gibt.ist schon OK... ich mag den Kack auch nicht. Wer weiß, wer diesen Sch... überhaupt erfunden hat... würde dem/denen zu gerne eine auf die blöde Fresse geben.
Wow, wieder schöner Ausblick auf den See. Das gibt wieder ein tolles Fleißsternchen ins Heft. *reinpapp*Dann engagiere doch einen Putztrupp
Guten Morgen
![]()
So noch bissel müde heute, da kann ich es ja noch auf die Impfung schiebenArbeit hat sich auch nicht zuviel angesammelt gestern mittag, sehr schön!
Dann machts mal gut!
Sehr gut, pennen Sie heute ruhig den ganzen Tach.Wow, wieder schöner Ausblick auf den See. Das gibt wieder ein tolles Fleißsternchen ins Heft. *reinpapp*
*Notizdazuschreib*
Herr Paulchen hat sich wieder sehr bemüht. Das Frühstück erfüllt vollends seinen Zweck.
So, ich hab heute mal lange gepennt, war dringend nötig. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Er beobachtet gerne die Vögel.
Das werde ich nachher auch tun, ich gönne mir heute nen ruhigen.
"Er hat sich stets bemüht"Wow, wieder schöner Ausblick auf den See. Das gibt wieder ein tolles Fleißsternchen ins Heft. *reinpapp*
*Notizdazuschreib*
Herr Paulchen hat sich wieder sehr bemüht. Das Frühstück erfüllt vollends seinen Zweck.
So, ich hab heute mal lange gepennt, war dringend nötig. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Er beobachtet gerne die Vögel.
Das werde ich nachher auch tun, ich gönne mir heute nen ruhigen.
Ach, da hatten wir doch neulich noch drüber gesprochen und uns gefragt, wie man das wohl anstellen mag.Guten Abend
Komme ich nach Hause, fehlt gegenüber der tote Baum. Kann er mir schon nicht auf die Omme fallen aber bissel zugeschaut hätte ich da schon gerne!
Na, dann freu Dich mal auf die Kneipe, ich werde nächste Woche auch mal anfragen, wie es mit einem Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz aussieht. Wir mal wieder Zeit, woll?Endlich auf der Couch!
Ich hatte dann doch noch einige Wege zu erledigen...
Zur Belohnung haben wir eben Döner geholt.
Ab morgen machen bei und wieder die Läden und die Außengastronomie auf. Dann werde ich für Freitag mal einen Tisch in der Kneipe reservieren.![]()
sava wo muß man denn diese halteverbotsschilder beantragen und was kostet n das ungefähr?Ach, da hatten wir doch neulich noch drüber gesprochen und uns gefragt, wie man das wohl anstellen mag.
Na, irgendwie wird es wohl funktioniert haben.Leider kannst Du nicht berichten, wie.
Na, dann freu Dich mal auf die Kneipe, ich werde nächste Woche auch mal anfragen, wie es mit einem Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz aussieht. Wir mal wieder Zeit, woll?
Ich muss gleich noch paar Sachen verpacken und ins Auto tragen. Irgendwie tauchen überall neue sachen auf, die noch verladen werden müssen.
Immerhin stehen die Halteverbotsschilder, das hat also gut geklappt.![]()