Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Diese letzten Arbeiten sind immer Mist, wobei es sich im Grenzen hält. Letztes Mal musste ich viel streichen, weil ich bunter Wände hatte. das entfällt diesmal. Bad und Küche werden geputzt und dann gefegt und gewischt und Ende.:D

Die Kampftruppen vom Herr sind schon immer speziell gewesen, da hält sich jeder Truppe für die tollste.:D

Ja, bissl ist noch, aber alles im Plan. Theoretisch habe ich ja noch mindestens den ganzen Juni Zeit, will das halt nur schnell hinter mich bringen. Da fehlt mir wie so oft die Ruhe und Gelassenheit.;)
Denke aber, auf meine Helfer ist Verlass, dann klappt das alles.:)
waah bunt ist immer kacke an den wänden zum streichen. manchmal sind sie so bunt, daß man 2 oder dreimal streichen muß. ich hatte, als ich hier einzog orange farbene wände. im wohnzimmer war sogar jede wand anders im orangeton. hab dann mit absicht dieses sandfarben angemischt, weil da auch ein tupfer rot mit drin ist. so hat man noch ne chance das beim ersten streichen abzudecken. aber mehr werd ich in dieser bude auch nicht machen. :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.411
128
35
Hamburg
Diese letzten Arbeiten sind immer Mist, wobei es sich im Grenzen hält. Letztes Mal musste ich viel streichen, weil ich bunter Wände hatte. das entfällt diesmal. Bad und Küche werden geputzt und dann gefegt und gewischt und Ende.:D

Die Kampftruppen vom Herr sind schon immer speziell gewesen, da hält sich jeder Truppe für die tollste.:D

Ja, bissl ist noch, aber alles im Plan. Theoretisch habe ich ja noch mindestens den ganzen Juni Zeit, will das halt nur schnell hinter mich bringen. Da fehlt mir wie so oft die Ruhe und Gelassenheit.;)
Denke aber, auf meine Helfer ist Verlass, dann klappt das alles.:)
Ja, das stimmt. Oftmals aber auch zurecht. Einige sind da einfach voll und ganz dabei und können ihren Bereich wirklich gut. Ekelhaft wird nur ne bestimmte Überheblichkeit gegenüber anderen.. gibt halt immer solche und solche

Das kann ich nachvollziehen.. Würde auch lieber schnell alles nervige hinter mich bringen und dann ruhe haben wollen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier sind die Aussichten auch ganz gut und es bleibt sommerlich.:)
Joah, heuteb habe ich nur paar Kleinigkeiten rübergebracht, werde morgen mal schauen, wann ein Kumpel Zeit hat. Dann wird ein großer Schritt gemacht und am Samstag kommen dann ja die starken Jungs.:D
Werde die kommenden Tage nachmittags früher Schluss machen, hab zum Glück noch reichlich Überstunden.
Am meisten graut es mir vor der Endreinigung der alten Bude, da hab ich 0 Bock drauf.:rolleyes::uff::ugly:
Dann engagiere doch einen Putztrupp:ugly:

Guten Morgen:)

seehof_fruehstueck_03.jpg

So noch bissel müde heute, da kann ich es ja noch auf die Impfung schieben:D Arbeit hat sich auch nicht zuviel angesammelt gestern mittag, sehr schön!
Dann machts mal gut!

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Dann engagiere doch einen Putztrupp:ugly:

Guten Morgen:)

seehof_fruehstueck_03.jpg

So noch bissel müde heute, da kann ich es ja noch auf die Impfung schieben:D Arbeit hat sich auch nicht zuviel angesammelt gestern mittag, sehr schön!
Dann machts mal gut!
So ein Putztrupp wäre nicht schlecht, aber meinen Ansprüchen genügen die ja nicht. Da wird ja eh nur gepfuscht...und knauserig bin ich auch.:o

Guten Morgen:),
tolles Ambiente hast Du da rausgesucht, vielen Dank!:)
*hinsetz, zugreif und die Aussicht genieß*
Na, hoffen wir, dass die Müdigkeit die einzige Nebenwirkung bleibt und Du heute wieder volle Arbeitsleistung erbringen kannst.:D
Ich hab heute zum Monatsanfang den Tisch voll und nachm Feierabend werde ich wohl laufen. Morgen geht's dann voll an den Umzug ran.:)
Schönen Tag erstmal!:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So ein Putztrupp wäre nicht schlecht, aber meinen Ansprüchen genügen die ja nicht. Da wird ja eh nur gepfuscht...und knauserig bin ich auch.:o

Guten Morgen:),
tolles Ambiente hast Du da rausgesucht, vielen Dank!:)
*hinsetz, zugreif und die Aussicht genieß*
Na, hoffen wir, dass die Müdigkeit die einzige Nebenwirkung bleibt und Du heute wieder volle Arbeitsleistung erbringen kannst.:D
Ich hab heute zum Monatsanfang den Tisch voll und nachm Feierabend werde ich wohl laufen. Morgen geht's dann voll an den Umzug ran.:)
Schönen Tag erstmal!:)
Die Sängerin von Lady Beast ist glaub in dem Gewerbe tätig, also mach mal die Taschen auf:D

Wann ist denn der Kühlschrank abholbereit?

SAVA

4 Aug. 2014
93.889
87.548
168
Hansestadt
Die Sängerin von Lady Beast ist glaub in dem Gewerbe tätig, also mach mal die Taschen auf:D

Wann ist denn der Kühlschrank abholbereit?
Aha, dann sollte ich über Plattenkäufe da also mal Kontakte knüpfen, meinst Du?:confused:

Laut Kundenkonto ist der Donnerstag noch für den Kühlschrank der Plan. Hoffe, das bleibt so. Freitag wäre auch noch ok, Samstag muss er aber da sein und laufen, damit die Truppe auch kaltes Bier zu trinken bekommt.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner