Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ist schon OK... ich mag den Kack auch nicht. Wer weiß, wer diesen Sch... überhaupt erfunden hat... würde dem/denen zu gerne eine auf die blöde Fresse geben.
da sind wa uns einig. warum einfach machen, wenns auch kompliziert geht. da fühlt sich eine angegriffen geht vor gericht. man kann sich echt stress machen wo es kein stress gibt.

• Like
Reaktionen: The_Demon und ALF

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Dann engagiere doch einen Putztrupp:ugly:

Guten Morgen:)

seehof_fruehstueck_03.jpg

So noch bissel müde heute, da kann ich es ja noch auf die Impfung schieben:D Arbeit hat sich auch nicht zuviel angesammelt gestern mittag, sehr schön!
Dann machts mal gut!
Wow, wieder schöner Ausblick auf den See. Das gibt wieder ein tolles Fleißsternchen ins Heft. *reinpapp*
*Notizdazuschreib*
Herr Paulchen hat sich wieder sehr bemüht. Das Frühstück erfüllt vollends seinen Zweck.

:D
So, ich hab heute mal lange gepennt, war dringend nötig. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Er beobachtet gerne die Vögel.
Das werde ich nachher auch tun, ich gönne mir heute nen ruhigen.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Wow, wieder schöner Ausblick auf den See. Das gibt wieder ein tolles Fleißsternchen ins Heft. *reinpapp*
*Notizdazuschreib*
Herr Paulchen hat sich wieder sehr bemüht. Das Frühstück erfüllt vollends seinen Zweck.

So, ich hab heute mal lange gepennt, war dringend nötig. Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Sehr gut, pennen Sie heute ruhig den ganzen Tach.:)

Ich mach Feierabend!*Glocke bimmel*
Jetzt nach haus und ein Läufchen.
*Alfie einpack*

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Notizdazuschreib*

"Er hat sich stets bemüht":eek: Da muß ich nochmal ne Nacht drüber schlafen was ich von der Formulierung halten soll:o:D

Guten Abend:)

Komme ich nach Hause, fehlt gegenüber der tote Baum. Kann er mir schon nicht auf die Omme fallen aber bissel zugeschaut hätte ich da schon gerne!

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.362
75.098
130
26
Thüringen
Endlich auf der Couch! :uff:

Ich hatte dann doch noch einige Wege zu erledigen...
Zur Belohnung haben wir eben Döner geholt. :):D

Ab morgen machen bei und wieder die Läden und die Außengastronomie auf. Dann werde ich für Freitag mal einen Tisch in der Kneipe reservieren. :KO:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Guten Abend:)

Komme ich nach Hause, fehlt gegenüber der tote Baum. Kann er mir schon nicht auf die Omme fallen aber bissel zugeschaut hätte ich da schon gerne!
Ach, da hatten wir doch neulich noch drüber gesprochen und uns gefragt, wie man das wohl anstellen mag.:eek:
Na, irgendwie wird es wohl funktioniert haben.:D Leider kannst Du nicht berichten, wie.:uff:

Endlich auf der Couch! :uff:

Ich hatte dann doch noch einige Wege zu erledigen...
Zur Belohnung haben wir eben Döner geholt. :):D

Ab morgen machen bei und wieder die Läden und die Außengastronomie auf. Dann werde ich für Freitag mal einen Tisch in der Kneipe reservieren. :KO:
Na, dann freu Dich mal auf die Kneipe, ich werde nächste Woche auch mal anfragen, wie es mit einem Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz aussieht. Wir mal wieder Zeit, woll?:)

Ich muss gleich noch paar Sachen verpacken und ins Auto tragen. Irgendwie tauchen überall neue sachen auf, die noch verladen werden müssen.:confused::ugly:
Immerhin stehen die Halteverbotsschilder, das hat also gut geklappt.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Ach, da hatten wir doch neulich noch drüber gesprochen und uns gefragt, wie man das wohl anstellen mag.:eek:
Na, irgendwie wird es wohl funktioniert haben.:D Leider kannst Du nicht berichten, wie.:uff:

Na, dann freu Dich mal auf die Kneipe, ich werde nächste Woche auch mal anfragen, wie es mit einem Stammtisch vom Stromgitarreneinsatz aussieht. Wir mal wieder Zeit, woll?:)

Ich muss gleich noch paar Sachen verpacken und ins Auto tragen. Irgendwie tauchen überall neue sachen auf, die noch verladen werden müssen.:confused::ugly:
Immerhin stehen die Halteverbotsschilder, das hat also gut geklappt.:)
sava wo muß man denn diese halteverbotsschilder beantragen und was kostet n das ungefähr?