Iscariah
Moderator
Jetzt musste ich erstmal google fragen, was das für Dinger sind.
Dann mal viel Spaß, ich mach jetzt Feierabend...feiere aber nichts.![]()

Ich hau auch ab. Bis morgen.
Jetzt musste ich erstmal google fragen, was das für Dinger sind.
Dann mal viel Spaß, ich mach jetzt Feierabend...feiere aber nichts.![]()
Bei mir die gleiche Geschichte, nur mit 9 Wochen Abstand. Hatte nach der ersten nix.. nur ein Gefühl, dass da was war am Arm.. und nach der zweiten nen gaaanz leichten Muskelkater, wenn ich den Arm gehoben habe. Also alles entspannt. Hoffe dir ergeht es nicht schlechterAllohol darf ich heute nicht - heute steht mein zweiter Impftermin an, mit BionTech (vor 12 Wochen Astra). Nach der ersten ging es mir so mittel, mal sehen was mich heute/morgen erwartet. Eigentlich kann ich es mir nicht leisten im Job auszufallen - aber Impfung muß natürlich sein. Irgendwie bin ich nervös![]()
Ja, das mit Praying Mantis ist echt ätzend.. hatte da ehrlich gesagt bißchen Hoffnung..Ich bin jetzt auch daheim.
Gab noch einiges zu erledigen. Junge, bin ich diese Woche kaputt.
Die Kollegin ist bis nächste Woche krank, das heißt bis nächsten Samstag durch arbeiten.
Es ist wieder den ganzen Tag am regnen. Mal sehen, am Wochenende soll es besser werden.
Heute Abend bin ich allein, das heißt ich koche selber. Ich will mich mal an einer Lasagne versuchen, mal sehen was das wird.
Ich verspüre Lust auf 1-2 Konzerte Heute Abend. Mal sehen, inzwischen habe ich wieder einiges abgespeichert.
Achso, und übrigens wurde das Praying Mantis Konzert, zu dem ja auch ein paar andere Forumler wollten abgesagt.![]()
Einfach viel zu übervorsichtig. Verstehen kann ich es aber nicht ganz. Am Pfingstwochenende fanden in Leipzig am Hellraiser auch schon die ersten Konzerte statt.Ja, das mit Praying Mantis ist echt ätzend.. hatte da ehrlich gesagt bißchen Hoffnung..
Welche Konzerte hast du denn auf der Liste![]()
Unnötig... aber nichtsdestotrotz wird demnächst wieder was gehen.Einfach viel zu übervorsichtig. Verstehen kann ich es aber nicht ganz. Am Pfingstwochenende fanden in Leipzig am Hellraiser auch schon die ersten Konzerte statt.
Ich schicke sie dir mal per WA, geht schneller.
Auch schon auf?![]()
Gut gemacht!Ja sicher. War die Nacht ja für den besorgten Bonner Bürger unterwegs![]()
Ich hoffe es!Unnötig... aber nichtsdestotrotz wird demnächst wieder was gehen.
Joa, Metallica, Van Halen und Queensryche wäre ich auf jeden Fall dabei.. Mag ich den Rest![]()
Gut gemacht!
Dann gönnen Sie sich jetzt noch ein Bier, Sie haben es verdient!![]()