Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Moin moin

Impfung fürs erste gut überstanden. Bin nur recht müde, was zum einen an der Uhrzeit liegt, zum anderen bin ich Seitenschläfer, und habe mir in der Nacht die geimpfte, druckschmerzhafte Seite als Lieblingsseite ausgesucht. Das war weniger praktisch.

Fiese Zeit. Mein Wecker ging um 5:45, das war schlimm genug...
Hallo Nergal. Na das hört sich doch aber ganz okay an soweit. Da gibt's Leute die schlimmere Reaktionen hatten.

Richtige Frühaufsteher-Gmeinschaft hier :p

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Hallo Nergal. Na das hört sich doch aber ganz okay an soweit. Da gibt's Leute die schlimmere Reaktionen hatten.

Richtige Frühaufsteher-Gmeinschaft hier :p

Ist halt bei jedem unterschiedlich. Erstimpfung Astra war am nächsten Tag wie wenn ich eine fiese Grippe kriege - ich war noch arbeitsfähig, aber toll war es nicht. Beim Wechsel auf BionTech soll die Reaktion tendentiell stärker sein, mit der größten Häufigkeit nach 48 Stunden - ich werde ja sehen was passiert, es ist mir aber auch egal - entweder Impfreaktion oder eben nicht, kann ich eh nicht ändern außer prophylaktisch Paracetamol nehmen. Selbst wenn mir Fieber und so weiter garantiert gewesen wären, ich würde ich immer impfen lassen.

Laut Studie in Spanien ist beim Wechsel Astra->BionTech die Menge der kurzfristig produzierten Antikörper höher, aber was das langfristig heißt weiß niemand. Ich finde es plausibel dass entsprechend auch die Reaktionen tendentiell stärker sind.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Guten Morgen:),
denken Sie dran, dass Sie sich erholen sollen.:o
Hab bis auf einen Arztbesuch nur unanstrengende Dinge getan.

Taaag zusammen! :)

*grummel* Es wird und wird nicht besser. :rolleyes::(
Ach nöööö!
*knuddel*
Gute Besserung!

Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir. :)
Danke dir! War echt nötig.

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg

Ich habe gut zu tun, also wird gleich richtig losgelegt.
Schaffts gut!
Hui, das sieht wieder gut aus. :)
*an den Tisch setz und mampf*

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg

Ich habe gut zu tun, also wird gleich richtig losgelegt.
Schaffts gut!
Ein tolles Frühstück! Danke Paulchen.
Da lang ich mal zu.
Bei uns steht heute einkaufen an. Und bissl Haushalt.
Wetter ist genauso furchtbar wie die letzten Tage. Kalt, grau, trüb, Regen, Wind. Bäh.
Ein Glück das ich meine warmen Klamotten noch nicht weggepackt hab. Hock hier mit der dicken Fleecejacke. Brrrr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Ich glaube bei uns wird es bald Abend. :o
Dunkel und grau. Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrr.