Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Allohol darf ich heute nicht - heute steht mein zweiter Impftermin an, mit BionTech (vor 12 Wochen Astra). Nach der ersten ging es mir so mittel, mal sehen was mich heute/morgen erwartet. Eigentlich kann ich es mir nicht leisten im Job auszufallen - aber Impfung muß natürlich sein. Irgendwie bin ich nervös :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.923
49.611
128
35
Hamburg
Allohol darf ich heute nicht - heute steht mein zweiter Impftermin an, mit BionTech (vor 12 Wochen Astra). Nach der ersten ging es mir so mittel, mal sehen was mich heute/morgen erwartet. Eigentlich kann ich es mir nicht leisten im Job auszufallen - aber Impfung muß natürlich sein. Irgendwie bin ich nervös :rolleyes:
Bei mir die gleiche Geschichte, nur mit 9 Wochen Abstand. Hatte nach der ersten nix.. nur ein Gefühl, dass da was war am Arm.. und nach der zweiten nen gaaanz leichten Muskelkater, wenn ich den Arm gehoben habe. Also alles entspannt. Hoffe dir ergeht es nicht schlechter:)

• Like
Reaktionen: Nergal1444

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Ich bin jetzt auch daheim. :)
Gab noch einiges zu erledigen. Junge, bin ich diese Woche kaputt. :uff:
Die Kollegin ist bis nächste Woche krank, das heißt bis nächsten Samstag durch arbeiten. :(

Es ist wieder den ganzen Tag am regnen. Mal sehen, am Wochenende soll es besser werden. :rolleyes:

Heute Abend bin ich allein, das heißt ich koche selber. Ich will mich mal an einer Lasagne versuchen, mal sehen was das wird. :ugly:

Ich verspüre Lust auf 1-2 Konzerte Heute Abend. Mal sehen, inzwischen habe ich wieder einiges abgespeichert. :KO:

Achso, und übrigens wurde das Praying Mantis Konzert, zu dem ja auch ein paar andere Forumler wollten abgesagt. :(:(:(

• Like

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.043
87.776
168
Hansestadt
Nabendchen,
hier regnet es jetzt auch andauernd und das Läufchen fällt aus.:rolleyes:
Ich hab heute auf nix mehr Bock und werde den restlichen Abend abgammeln.
Wurd Zeit, dass Freitag wird, dann kann ich in die neue Bude und den Umzug starten...

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
21.923
49.611
128
35
Hamburg
Ich bin jetzt auch daheim. :)
Gab noch einiges zu erledigen. Junge, bin ich diese Woche kaputt. :uff:
Die Kollegin ist bis nächste Woche krank, das heißt bis nächsten Samstag durch arbeiten. :(

Es ist wieder den ganzen Tag am regnen. Mal sehen, am Wochenende soll es besser werden. :rolleyes:

Heute Abend bin ich allein, das heißt ich koche selber. Ich will mich mal an einer Lasagne versuchen, mal sehen was das wird. :ugly:

Ich verspüre Lust auf 1-2 Konzerte Heute Abend. Mal sehen, inzwischen habe ich wieder einiges abgespeichert. :KO:

Achso, und übrigens wurde das Praying Mantis Konzert, zu dem ja auch ein paar andere Forumler wollten abgesagt. :(:(:(
Ja, das mit Praying Mantis ist echt ätzend.. hatte da ehrlich gesagt bißchen Hoffnung..

Welche Konzerte hast du denn auf der Liste:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.241
130
26
Thüringen
Ja, das mit Praying Mantis ist echt ätzend.. hatte da ehrlich gesagt bißchen Hoffnung..

Welche Konzerte hast du denn auf der Liste:confused:
Einfach viel zu übervorsichtig. Verstehen kann ich es aber nicht ganz. Am Pfingstwochenende fanden in Leipzig am Hellraiser auch schon die ersten Konzerte statt. :mad:

Ich schicke sie dir mal per WA, geht schneller.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.923
49.611
128
35
Hamburg
Einfach viel zu übervorsichtig. Verstehen kann ich es aber nicht ganz. Am Pfingstwochenende fanden in Leipzig am Hellraiser auch schon die ersten Konzerte statt. :mad:

Ich schicke sie dir mal per WA, geht schneller.
Unnötig... aber nichtsdestotrotz wird demnächst wieder was gehen.

Joa, Metallica, Van Halen und Queensryche wäre ich auf jeden Fall dabei.. Mag ich den Rest:confused::D