Guten MorgenGuten Morgen!
*an den Frühstückstisch hock*
*los mampf*
Dem Nichtstun wird gehuldigt.
ServusMoin...so dann mal auf in den Tag.Bergfest Ole!
Guten Morgen!
*an den Frühstückstisch hock*
*los mampf*
Dem Nichtstun wird gehuldigt.
Oh, so ne Ente kann schon bös werden, wenn sie will.
Tach NormiTaaag zusammen!
*grummel* Es wird und wird nicht besser.![]()
Das heisst wir haben heute nix zu feiern?Servus,
da wir ja eine 4-Tage-Woche haben, gibt es ja kein so richtiges Bergfest, oder nicht?![]()
Öhm, zumindest nicht das reguläre Bergfest.Das heisst wir haben heute nix zu feiern?
Tach Normi,
was wird nicht besser? Der Rücken?
Wat sacht denn der Arzt?
Hm, diese fehlende Aussicht auf Besserung ist ja nicht schön.Genau der. War Freitag bei einem anderen Arzt und der macht Montag eine Bewegungsanalyse. Und dann mal gucken... KG, Fango und Massagen laufen weiter, häusliche Übungen auch - bringt alles nix. Ich hänge jetzt seit Wochen rum, hab schon eckige Augen vom Fernsehen. Da ich nicht gemütlich Sitzen oder Liegen kann, lese ich kaum. Zum WE soll das Wetter ja besser werden, dann werde ich mal wieder in den Garten gehen. Sch... drauf, ob der Buckel danach noch mehr rumzickt.
so genug Bürosschlaf gehabt *mitandentischhockunderstmalnochnenkaffenehm*Guten Morgen
![]()
Aufwachen alle Mann es gibt FrühstückMal schauen was heute so anliegt!
Machts gut!
Genau der. War Freitag bei einem anderen Arzt und der macht Montag eine Bewegungsanalyse. Und dann mal gucken... KG, Fango und Massagen laufen weiter, häusliche Übungen auch - bringt alles nix. Ich hänge jetzt seit Wochen rum, hab schon eckige Augen vom Fernsehen. Da ich nicht gemütlich Sitzen oder Liegen kann, lese ich kaum. Zum WE soll das Wetter ja besser werden, dann werde ich mal wieder in den Garten gehen. Sch... drauf, ob der Buckel danach noch mehr rumzickt.
Hm, diese fehlende Aussicht auf Besserung ist ja nicht schön.
Vielleicht brauchst Du mal wieder richtige Plackerei?Nächstes bzw. übernächstes Wochenende besteht hier die Möglichkeit, sich mal wieder richtig schön körperlich zu verausgaben.
Na, ein anderer Arzt ist schonmal gut, der hat vielleicht einen anderen Blick und andere Ideen.![]()
so genug Bürosschlaf gehabt *mitandentischhockunderstmalnochnenkaffenehm*
guten Morgen zusammen
hast mal versucht, ob du in ner Hängematte bequem liegen kannst? ist meiner Erfahrung nach das beste wenn man Rückenschmerzen hat.
Hängematten gibts schon recht günstig, falls ihr nicht eh eine für den Garten habt und so ein Gestell zum in der Wohnung aufstellen kostet auch nicht die Welt.
Guten Morgen, Herr Kollegeso genug Bürosschlaf gehabt *mitandentischhockunderstmalnochnenkaffenehm*
guten Morgen zusammen
Ja, das geht jetzt fix, wo es geklappt hat. Keine Zeit zu verlieren...Oh, ziehst du schon um? Das ging ja flott. Dann gib mir bei Gelegenheit bitte deine neue Adresse.![]()
Mache ich auch. Nachher kommen die Nachbarn und Motte macht lecker Daiquiris. Wir feiern dann heute den Nichtbergfesttag.Öhm, zumindest nicht das reguläre Bergfest.
Feier doch einfach was anderes.![]()
Jetzt musste ich erstmal google fragen, was das für Dinger sind.Mache ich auch. Nachher kommen die Nachbarn und Motte macht lecker Daiquiris. Wir feiern dann heute den Nichtbergfesttag.![]()