Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.572
168
Hansestadt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, da ist keiner drin und die Vormieterin hat ihren schon vergeben.
Will mir dann gleich so eine Kühl-Gefrierkombi holen, aber nicht zu riesig, brauche ja nicht so viel Platz für mich allein.

Nein, aber Bier kommt da trotzdem für den Sofortverzehr rein.:o
Lieber zu groß als zu klein:D Steht der dann frei? Mir ist mein Gefrierfach ja manchmal zu klein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.902
87.572
168
Hansestadt
Wir hätten einen übrig, der passen dürfte. :o
Nennen Sie mal Eckdaten und Modell.
Und wie Sie das Teil zu mir schaffen wollen, habe keine Zeit zum Abholen.:o

Lieber zu groß als zu klein:D Steht der dann frei? Mir ist mein Gefrierfach ja manchmal zu klein.
Ja, natürlich lieber bissl größer, mit Bier bebkomme ich da überzähligen Platz immer ausgefüllt.:D
Mein Gefrierfach ist mir auch etwas zu klein, sonst langt mir mein jetziger Kühlschrank ja.
DEshalb musste ich halt mal bei Saturn schauen, was die da vor Ort haben. Ewig warten kann ich auf so ein Teil ja nicht, wenn ich erstmal umgezogen bin.:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nennen Sie mal Eckdaten und Modell.
Und wie Sie das Teil zu mir schaffen wollen, habe keine Zeit zum Abholen.:o

Ja, natürlich lieber bissl größer, mit Bier bebkomme ich da überzähligen Platz immer ausgefüllt.:D
Mein Gefrierfach ist mir auch etwas zu klein, sonst langt mir mein jetziger Kühlschrank ja.
DEshalb musste ich halt mal bei Saturn schauen, was die da vor Ort haben. Ewig warten kann ich auf so ein Teil ja nicht, wenn ich erstmal umgezogen bin.:ugly:
Ja und wenn er nicht eingebaut werden muß bist du ja flexibel. Da wird es dann schon ne ordentliche Auswahl geben.

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Guten Morgen :)

fruehstueck-am-see-cf589fe1-cfe1-45d3-a849-d3085007f2fb.jpg

Schön wenig los heute in der Bahn und hier werden wohl auch weniger aufkreuzen. Die Arbeit wird sich hoffentlich auch mit Urlaubsvertretung in Grenzen halten! Inzidenz ist bei uns jetzt bei 131 und sieht mal nach der richtigen Richtung aus. Jetzt wollen sie teilweise wohl auch Innengastronomie testen.
Dann schaffts mal gut wer ran muß und den Urlaubern einen schönen Tag!
Hallo Paule. Es geht in die richtige Richtung. Wird langsam wieder:) Bald kann man wieder paar Freiheiten mehr genießen.

*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
eine schöne Aussicht hast Du da ausgewählt, vielen Dank!:)
*hinsetz und Aussicht genieß*
Hier ist die Inzident wieder unter 50 gefallen und auch insgesamt geht es weiter in die richtige Richtung.:)
Bei uns sind heute zwei Figuren von 20 im Büro, 3 hocken noch im Homeoffice, auch sehr übersichtlich.:D
Dir dann auch erstmal einen schönen Arbeitstag und dann ist ja schon wieder Wochenende!:)
Moin SAVA. Da war es aber echt übersichtlich bei euch:p

Man ist das auch hier ruhig! Vielleicht mal beim Demon klingeln lassen:confused:
Der wird sich freuen:ugly:

Moin @all :uff:
Ich bin komplett im Arsch. :uff::uff::uff:

Hätte nichts gebracht. Ich habe sogar meinen Wecker drei Mal überhört. :ugly:
Hallo Demon. Doch so doll gewesen gestern:confused::D naja, hat bestimmt wenigstens Spaß gemacht:)

Hallo auch an den Rest der Bande. Schöned Wochenende euch allen und erholt euch gut.

Vorbei die Zeit im Impfzentrum. Schade. Ist nochmal anders gekommen als gedacht. Aber war ne schöne Zeit. Mal gucken was nun kommt. Gleich werden erstmal paar Brezeln verhaftet :KO: